PCGH Intern: Neue Navigation, neue Classic-Seite - Ihre Meinung?

Gefällt mir besser als die "neue" Seite!
Läd irgendwie deutlich schneller, auf dem Pad, mein erster Eindruck!
Das "mehr..." Menü geht auf dem Pad erst nach'm scrollen weg, nur nebenbei.
Was ich interessant fänd; Wenn man eingeloggt ist, einstellbar, Links (auf der News- und der Startseite) im neuen Tab öffnen.
Nee, nicht interessant, dass trifft es nicht, genial träffe es besser.
 
da hilft STRG + F5 ;)

ps.
ich hab die einzelnen unterteilungen gefunden...
aber gibts eventuell wieder die möglichkeit sich die (unter)Seite via Keks zur Startseite zu machen?
 
1 Punkt
online1.png kann man den User der online ist, genauso darstellen wie in der Forumsansicht? Man fühlt Sozial ausgegrenzt :ugly:
online2.png Wenn das so wie im Forum wäre, hätte man gelich ein direkten Draht.

2. Punkt
Wenn ich ein Kommentar auf News geben will, ist der bereich gefühlt ewig weit unten. Warum eigentlich?
kommentar.png -> kommentar1.png Möchte ich ein Kommentar hinterlassen wird es oft zum Scrollen weit nach unten gehend erst angezeigt. War auch schon vor der Umstellung. Es ist nach der Werbung nur weiß bis das Kommentarbereich erscheint.

Edit: Schick und schee das neue :daumen: und nicht so überladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Check noch mal die Seite.

eines hätt ich noch... wo finde ich Classic und co. ?

/news = /classic - siehe die News. :-)

PCGH Intern: Neue Navigation, neue Classic-Seite - Ihre Meinung?

"Ebenfalls überarbeitet wurde die bisherige Newsseite, die wir als Startseiten-Alternative gelayoutet haben. Die Nutzung dieser Seite war aber so gering, dass wir sie ab sofort zur Classicseite umfunktionieren - die alte-Classic-URL wird auf die neue News-Seite umgeleitet, Sie müssen also theoretisch nicht mal Ihren Bookmark ändern. Sie finden auf der Newsseite alle Artikel minus Konsolen, Smartphones und Tablets. "


Gefällt mir besser als die "neue" Seite!
Läd irgendwie deutlich schneller, auf dem Pad, mein erster Eindruck!
Das "mehr..." Menü geht auf dem Pad erst nach'm scrollen weg, nur nebenbei.
Was ich interessant fänd; Wenn man eingeloggt ist, einstellbar, Links (auf der News- und der Startseite) im neuen Tab öffnen.
Nee, nicht interessant, dass trifft es nicht, genial träffe es besser.

Ich frage mal bei der Technik nach.

Bei mir ist das PCGH-Logo rechts abgeschnitten und mein Username wird rechts nicht angezegit.

STRG + F5 mal ausprobiert?

1 Punkt
Anhang anzeigen 846147 kann man den User der online ist, genauso darstellen wie in der Forumsansicht? Man fühlt Sozial ausgegrenzt :ugly:
Anhang anzeigen 846148 Wenn das so wie im Forum wäre, hätte man gelich ein direkten Draht.

2. Punkt
Wenn ich ein Kommentar auf News geben will, ist der bereich gefühlt ewig weit unten. Warum eigentlich?
Anhang anzeigen 846149 -> Anhang anzeigen 846150Möchte ich ein Kommentar hinterlassen wird es oft zum Scrollen weit nach unten gehend erst angezeigt. War auch schon vor der Umstellung. Es ist nach der Werbung nur weiß bis das Kommentarbereich erscheint.

Edit: Schick und schee das neue :daumen: und nicht so überladen...

Wie genau meinst Du das mit dem "sozial ausgegrenzt"? Wir haben uns auf de Startseite den Usernamen gespart, weil ja eigentlich jeder weiß, wie er heißt, oder? :-)

Mit dem Scrollen, das schaue ich mir noch mal an.
 
Wie genau meinst Du das mit dem "sozial ausgegrenzt"? Wir haben uns auf de Startseite den Usernamen gespart, weil ja eigentlich jeder weiß, wie er heißt, oder? :-)
*grins* war eher Sarkastisch "sozial ausgegrenzt" nicht nötig. Es kam mir nur komisch vor das anzahl User online und der abstand zum User-Icon ;)

Mit dem Scrollen, das schaue ich mir noch mal an.[/QUOTE]
:daumen:
 
Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich mit dem Smartphone auf das "Benutzersymbol" klicke, komme ich direkt ins Kontrollzentrum. Sprich, das Dropdownmenu wird garnicht angezeigt.
Beim "Mehr" Button/Menu funktionierts tiptop
 
Ist die Startseitensafari endlich vorbei?.! :D
Das Login- und Profil-Icon darf meiner Meinung nach ein wenig größer ausfallen.
kiss +1
 
Schaut super aus, die neue Seite.
Kann man allerdings noch eine Option einbauen, die den Balken ausschaltet der immer mitscrollt? Also so wie im Forum, dass man das "Menü fixieren" ein/ausschalten kann. Ich mag das garnicht wenn so ein dicker Balken die ganze Zeit im Weg ist.

MfG, Gary
 
Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich mit dem Smartphone auf das "Benutzersymbol" klicke, komme ich direkt ins Kontrollzentrum. Sprich, das Dropdownmenu wird garnicht angezeigt.
Beim "Mehr" Button/Menu funktionierts tiptop

Check noch mal, müsste jetzt gehen.

Ist die Startseitensafari endlich vorbei?.! :D
Das Login- und Profil-Icon darf meiner Meinung nach ein wenig größer ausfallen.
kiss +1

Schau noch mal, wir haben das etwas überarbeitet.

Schaut super aus, die neue Seite.
Kann man allerdings noch eine Option einbauen, die den Balken ausschaltet der immer mitscrollt? Also so wie im Forum, dass man das "Menü fixieren" ein/ausschalten kann. Ich mag das garnicht wenn so ein dicker Balken die ganze Zeit im Weg ist.

MfG, Gary

Warte mal noch ein paar Minuten. :devil:
 
Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich mit dem Smartphone auf das "Benutzersymbol" klicke, komme ich direkt ins Kontrollzentrum. Sprich, das Dropdownmenu wird garnicht angezeigt.
Beim "Mehr" Button/Menu funktionierts tiptop

Funktioniert jetzt bestens :top:

Aber ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag.
Wenn ich am PC sitze und auf das Benutzersymbol klicke lade ich ja im Kontrollzentrum.
Wäre es nicht praktischer da etwas zu verlinken was man des öfteren braucht? Wie "Neue Beiträge", "Abonnierte Themen" oder "Themen mit eigenen Beiträgen"?
Ich geh z.B. etwa 3 mal pro Jahr ins Kontrollzentrum um etwas nach zu schauen oder ein zu stellen.
Aber zu 99% geh ich von der Main direkt zu den "Themen mit eigenen Beiträgen".
 
Funktioniert jetzt bestens :top:

Aber ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag.
Wenn ich am PC sitze und auf das Benutzersymbol klicke lade ich ja im Kontrollzentrum.
Wäre es nicht praktischer da etwas zu verlinken was man des öfteren braucht? Wie "Neue Beiträge", "Abonnierte Themen" oder "Themen mit eigenen Beiträgen"?
Ich geh z.B. etwa 3 mal pro Jahr ins Kontrollzentrum um etwas nach zu schauen oder ein zu stellen.
Aber zu 99% geh ich von der Main direkt zu den "Themen mit eigenen Beiträgen".

Da müsste man mal pollen - wir linken seit jeher ins Kontrollzentrum. Wir könnten aber auch noch den einen oder anderen Link einbauen.
 
Habe mal auf der Wii U die Seite besucht und jetzt geht das Abmelden wirklich besser das war vorher immer so schwer weil sich das Menu immer zugeklappt habt bevor ich auf Abmelden drücken konnten und Nein ich bleib nicht angemeldet.:)
 
Zurück