PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Hallo Hallo!

Ich habe vor wenigen Tagen vom "PCGH Kombi-Abo Print + Digital + Online" auf "PCGH Digital-Abo" umgestellt und wundere mich sehr über jegliche Werbeanzeige, obwol das "PCGH Digital-Abo" werbefrei sein soll, oder irre ich mich da???
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Hallo Hallo!

Ich habe vor wenigen Tagen vom "PCGH Kombi-Abo Print + Digital + Online" auf "PCGH Digital-Abo" umgestellt und wundere mich sehr über jegliche Werbeanzeige, obwol das "PCGH Digital-Abo" werbefrei sein soll, oder irre ich mich da???

Hallo,

Welche Werbung meinst Du denn genau?

Grüße, Thilo
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Hallo Hallo!

Ich habe vor wenigen Tagen vom "PCGH Kombi-Abo Print + Digital + Online" auf "PCGH Digital-Abo" umgestellt und wundere mich sehr über jegliche Werbeanzeige, obwol das "PCGH Digital-Abo" werbefrei sein soll, oder irre ich mich da???

Du musst das Abo noch für deinen Account aktivieren. Dazu sollte eine E-Mail mit Aktivierungslink gekommen sein.
Alternativ kannst du das hier manuell mit deiner Abo-Nummer (beginnt mit 2673... ) und deiner Postleitzahl: https://pcgh.de/onlineabo/

Gruß
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Du musst das Abo noch für deinen Account aktivieren. Dazu sollte eine E-Mail mit Aktivierungslink gekommen sein.
Alternativ kannst du das hier manuell mit deiner Abo-Nummer (beginnt mit 2673... ) und deiner Postleitzahl: https://pcgh.de/onlineabo/

Gruß

Vielen Dank!!!!
Ich wusste nicht, dass man es mit seiner Abo-Nummer aktivieren muss.
Somit, und das ging "just in time", ist auch jegliche Werbung [beim Start eines Videos und beim Aufrufen der Website (mobil und zu Hause)] wieder verschwunden.
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Da ging am WE was live im Abo-Shop, was nicht hätte live gehen dürfen. Ich hoffe, dass ab Montag wieder alles normal aufrufbar ist. :hail:
 
Hi...
Ich würde gerne ein Digital-Abo lösen, aber anscheinend geht es nur mit Wohnsitz Deutschland. Ich wohne aber mittlerweile in der Schweiz...kommt das noch? Und warum denn nur Deutschland...so könntet ihr ja noch mehr Kunden erreichen in der Schweiz, Österreich und Lichtenstein....und an anderen Orten. Schließlich leben wir in einer globalisierten Welt?!?!

Mich nervt das gerade echt...da will man euch unterstützen und kann nicht....
 
Hi...
Ich würde gerne ein Digital-Abo lösen, aber anscheinend geht es nur mit Wohnsitz Deutschland. Ich wohne aber mittlerweile in der Schweiz...kommt das noch? Und warum denn nur Deutschland...so könntet ihr ja noch mehr Kunden erreichen in der Schweiz, Österreich und Lichtenstein....und an anderen Orten. Schließlich leben wir in einer globalisierten Welt?!?!

Mich nervt das gerade echt...da will man euch unterstützen und kann nicht....

Hallo,

Wir leben ganz bestimmt in einer globalisierten Welt, aber leider kocht jedes Land beim Thema "Prämien, Gewinnspiel usw." sein eigenes Süppchen. Ich kann da noch mal nach dem aktuellen Stand fragen. Und hoffe, dass wir da eine Lösung finden-

Beste Grüße, Thilo
 
Hi...
Ich würde gerne ein Digital-Abo lösen, aber anscheinend geht es nur mit Wohnsitz Deutschland. Ich wohne aber mittlerweile in der Schweiz...kommt das noch? Und warum denn nur Deutschland...so könntet ihr ja noch mehr Kunden erreichen in der Schweiz, Österreich und Lichtenstein....und an anderen Orten. Schließlich leben wir in einer globalisierten Welt?!?!

Mich nervt das gerade echt...da will man euch unterstützen und kann nicht....

Ja das kenn ich gut, diese Frage hab ich über die Jahre hinweg schon oft gestellt.
Zuletzt ebenfalls als ich mein Digital-Abo gemacht habe, der Info nach die ich damals bekomme habe ist es einfach so, dass ( in meinem Fall ) Österreich offenbar keine Abo's für 2 Jahre unterstützt bzw. per Gesetzt verbietet? ( obwohl jeder Handyanbieter etc. nur noch mit Verträgen die 48 Monate knebeln arbeitet ).


@PCGH Wie ist das eigentlich mit "bestands" Kunden die ihr Abo schon lange laufen haben.
Mich wurmen solche neukunden angebote immer stark wenn es für Bestandskunden nichts gibt. Da hab ich immer das Gefühl, dass es gewollt ist mein Abo regelmäßig zu kündigen um es später neu machen zu müssen/dürfen.
 
Ja das kenn ich gut, diese Frage hab ich über die Jahre hinweg schon oft gestellt.
Zuletzt ebenfalls als ich mein Digital-Abo gemacht habe, der Info nach die ich damals bekomme habe ist es einfach so, dass ( in meinem Fall ) Österreich offenbar keine Abo's für 2 Jahre unterstützt bzw. per Gesetzt verbietet? ( obwohl jeder Handyanbieter etc. nur noch mit Verträgen die 48 Monate knebeln arbeitet ).


@PCGH Wie ist das eigentlich mit "bestands" Kunden die ihr Abo schon lange laufen haben.
Mich wurmen solche neukunden angebote immer stark wenn es für Bestandskunden nichts gibt. Da hab ich immer das Gefühl, dass es gewollt ist mein Abo regelmäßig zu kündigen um es später neu machen zu müssen/dürfen.

Hallo,

man muss im Shop die richtige Länderauswahl nehmen, dann geht natürlich auch Österreich.

Was genau "stört" Dich denn am Lesevorrat bzw. welches Abo hast Du?
 
@PCGH Wie ist das eigentlich mit "bestands" Kunden die ihr Abo schon lange laufen haben.
Mich wurmen solche neukunden angebote immer stark wenn es für Bestandskunden nichts gibt. Da hab ich immer das Gefühl, dass es gewollt ist mein Abo regelmäßig zu kündigen um es später neu machen zu müssen/dürfen.

Ja würd mich auch freuen wenn es zumindest Homöopathisch verteilte Aufmerksamkeiten für Bestandskunden geben würde^^.
über die E-Mail jeden Monat freue ich mich z.B. schon sehr, und ist ja auch nur ne Kleinigkeit.
Einen Token für jedes abgeschlossene Jahr Abo (und dann 2 bei Digital+Heft oder so) und man kann sich dann einen Spielecode holen wenn man denn will.
Weil ob ihr nun nen 60cent Gamecode in die Zeitschrift packt, oder euren treuen digital Abo Lesern in den Token Pool werft, sollte ja eig, bis auf die Generierung der Codes(welche digital ja nochmal einfacher ist als fürn heft), kein Problem sein.

mfg
 
Vielen Dank!!!!
Ich wusste nicht, dass man es mit seiner Abo-Nummer aktivieren muss.
Somit, und das ging "just in time", ist auch jegliche Werbung [beim Start eines Videos und beim Aufrufen der Website (mobil und zu Hause)] wieder verschwunden.

Hallo Leute!
Soeben wollte ich mein Abo auf meinem neuen Smartphone in der PCGH-App aktivieren - die Anmeldung ging, aber das war es dann auch schon. Es wird nach der Anmeldung kein Abo erkannt oder angezeigt.
Dieses Problem hatte ich aber schon immer, also dass ich zum Bsp. via App alles gem. Abo nutzen konnte, aber keinerlei bestehendes Abo angezeigt oder erkannt wurde. Es funktionierte einfach. :D


Nach gewisser Recherche viel mir auf, deshalb habe ich mich selbst zitiert, dass seit der Umstellung auf das Digital-Abo im September 2019 ich keinerlei Zugriff mehr im Computec Shop auf Digital-Ausgaben von PCGH habe.

Ja, nach so vielen Monaten klingt das schon etwas merkwürdig, ich weiss, aber so ist es nun mal. :ugly::ugly::ugly:


Ich komme auf den Punkt:
Wie kann das sein, dass ich PCGH werbefrei, PCGH-Plus etc. nutzen kann, jedoch keinerlei der monatlichen Ausgaben mehr digital einsehen bzw. als PDF oder in der App herunterladen kann?
Selbst bei dem Versuch eine Änderung im Konto durchzuführen, nebst Prüfung meiner Abo-Nr., geht einfach gar nichts - dabei wird gar mitgeteilt, dass die Abonenntenprüfung nicht erfolgreich war.

Wie kann ich also ein Abo nutzen (PCGH-Plus und werbefrei z.B.), wenn die Prüfung der Abo-Nr. nicht erfolgreich ist???

Ich danke euch bereits jetzt für jegliche Unterstützung!!!
 
Hallo Leute!
Soeben wollte ich mein Abo auf meinem neuen Smartphone in der PCGH-App aktivieren - die Anmeldung ging, aber das war es dann auch schon. Es wird nach der Anmeldung kein Abo erkannt oder angezeigt.
Dieses Problem hatte ich aber schon immer, also dass ich zum Bsp. via App alles gem. Abo nutzen konnte, aber keinerlei bestehendes Abo angezeigt oder erkannt wurde. Es funktionierte einfach. :D


Nach gewisser Recherche viel mir auf, deshalb habe ich mich selbst zitiert, dass seit der Umstellung auf das Digital-Abo im September 2019 ich keinerlei Zugriff mehr im Computec Shop auf Digital-Ausgaben von PCGH habe.

Ja, nach so vielen Monaten klingt das schon etwas merkwürdig, ich weiss, aber so ist es nun mal. :ugly::ugly::ugly:


Ich komme auf den Punkt:
Wie kann das sein, dass ich PCGH werbefrei, PCGH-Plus etc. nutzen kann, jedoch keinerlei der monatlichen Ausgaben mehr digital einsehen bzw. als PDF oder in der App herunterladen kann?
Selbst bei dem Versuch eine Änderung im Konto durchzuführen, nebst Prüfung meiner Abo-Nr., geht einfach gar nichts - dabei wird gar mitgeteilt, dass die Abonenntenprüfung nicht erfolgreich war.

Wie kann ich also ein Abo nutzen (PCGH-Plus und werbefrei z.B.), wenn die Prüfung der Abo-Nr. nicht erfolgreich ist???

Ich danke euch bereits jetzt für jegliche Unterstützung!!!

Hallo Yutshi,

also zum Verständnis:

Mit den Zugangsdaten aus dem Bestellvorgang (E-Mail-Adresse und Passwort) kannst Du Dich in der PCGH-App (iOS, Android) und beim Kundenkonto im Computec-Shop Computec Shop anmelden. Im Shop findest Sie unter Login/Mein Kundenkonto/Meine digitalen Produkte die ePaper (PDF) zum Download.

Mit dem (authentifizierten) Login auf PCGH.de kannst Du werbefrei surfen und die Plus-Artikel nutzen. Das ist aber ein PCGH-Community-Account und hat mit dem ersten Teil nichts zu tun.

Ich tippe darauf, dass hier ein Rechteproblem im Shop vorliegt. Das würde ich in die Mail an computec@dpv.de reinschreiben.
 
Ach menno, ma hat scho manchmal ne Träne im Auge als Dauerabonnent :heul:

Btw: wie stehts denn um den Zugang zu den Plus-Artikeln?
 
In welchem Rhythmus ändern sich eigentlich die Aboprämien auf Gamesplanet?
Werden die dann immer alle ausgetauscht oder bleiben vereinzelte Spiele auch mal länger unter den Prämien?
 
In welchem Rhythmus ändern sich eigentlich die Aboprämien auf Gamesplanet?
Werden die dann immer alle ausgetauscht oder bleiben vereinzelte Spiele auch mal länger unter den Prämien?

Das kann ich so pauschal nicht sagen. Wenn neue, interessante Spiele auftauchen, verdrängen diese ältere.

Was fehlt Dir denn aktuell so?
 
Wie läuft das da mit "Gamesplanet" ? Ist das eine ähnliche Plattform wie Steam?
Muß man da einen Launcher installieren und starten um die Games spielen zu können?
Am liebsten wäre mir ja Steam Spiele.
Aber ihr habt echt gute Games da mit bei.
Bin immer noch am überlegen wegen dem 2 Jahres-Digital-Abo.
Aber würde wenn, das erst im neuen Jahr machen.
Dann gibt es wohl wieder andere Games. Naja, mal gucken. ;)
 
Wie läuft das da mit "Gamesplanet" ? Ist das eine ähnliche Plattform wie Steam?
Muß man da einen Launcher installieren und starten um die Games spielen zu können?
Am liebsten wäre mir ja Steam Spiele.
Aber ihr habt echt gute Games da mit bei.
Bin immer noch am überlegen wegen dem 2 Jahres-Digital-Abo.
Aber würde wenn, das erst im neuen Jahr machen.
Dann gibt es wohl wieder andere Games. Naja, mal gucken. ;)

Gamesplanet verkauft im Wesentlichen Steam-Keys - nein, die haben also keinen Launcher. :-)
 
Zurück