PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Ich bekomme dann aber auch keine Spiele mehr jeden Monat als Beigabe oder?
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Habe das Abo bestellt und kann auch schon Eure Ausgaben lesen, aber den Code für die Prämie habe ich noch nicht bekommen. Habe mich per Mail bereits an Computec gewendet, jedoch scheint da Land unter zu sein :ugly: und man bekommt nur sehr zeitverzögert eine Antwort. Wie bekomm ich den Gutscheincode für Anno? :D

Am besten schickst Du mir mal die Abonummer oder den Realnamen per PN, dann frage ich den Kollegen.

Ich bekomme dann aber auch keine Spiele mehr jeden Monat als Beigabe oder?

Wie meinst Du das?
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Gab es nicht immer so eine Code Karte für ein Spiel und so in der Zeitschrift? Muss mal eine raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Vorab ich hab den Text nicht gelesen:P


Ich hab dieses Laterpay Abo fürn 5er für die PCGH+ Sachen.
Wie steig ich auf dieses Anno Abo um? Und wie kann ich trotzdem eure PCGH+ Sachen lesen, denn ich will kein Papier!



Tja lesen und so :D, steht ja alles da


So Laterpay gekündigt, Computec Geld raus... also noch ca 50 min bis zu den Zugangsdaten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Mal eine Frage von mir, wie lange dauert das normal mit der Post?
Habe das Abo jetzt seit dem 01.03.2019 und noch keinen Key/Gutschein/Code bekommen :(
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Mal eine Frage von mir, wie lange dauert das normal mit der Post?
Habe das Abo jetzt seit dem 01.03.2019 und noch keinen Key/Gutschein/Code bekommen :(

Sobald das Geld "eingetroffen ist", sollte es maximal eine Woche dauern.
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Mein Gutschein ist schlussendlich heute angekommen und die Einlösung bei Gamesplanet hat ohne Probleme funktioniert. Dirt Rally 2 lädt nun.

Kleine Kritik: Dafür, dass ich ein Digitalabo abgeschlossen habe, ist der gesamte Vorgang doch ziemlich analog und dadurch langsam. Vom Kauf des Abos bis zum Erhalt Prämie sind mehr als 14 Tage vergangen. Abgebucht wurde auch erst heute. Vielleicht sollte der Vorgang noch etwas optimiert werden.

Dafür hat alles fehlerlos geklappt. Danke und Grüße.
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Mein Gutschein ist schlussendlich heute angekommen und die Einlösung bei Gamesplanet hat ohne Probleme funktioniert. Dirt Rally 2 lädt nun.

Kleine Kritik: Dafür, dass ich ein Digitalabo abgeschlossen habe, ist der gesamte Vorgang doch ziemlich analog und dadurch langsam. Vom Kauf des Abos bis zum Erhalt Prämie sind mehr als 14 Tage vergangen. Abgebucht wurde auch erst heute. Vielleicht sollte der Vorgang noch etwas optimiert werden.

Dafür hat alles fehlerlos geklappt. Danke und Grüße.

Hallo Effe,

danke für Dein wertvolles Feedback, das weiß ich sehr zu schätzen. Ich nehme die Kritik mit, da müssen wir wohl besser werden.

Beste Grüße und viel Spaß mit Spiel und Abo, Thilo (im Namen der gesamten Redaktion).
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Mein Gutschein ist schlussendlich heute angekommen und die Einlösung bei Gamesplanet hat ohne Probleme funktioniert. Dirt Rally 2 lädt nun.

Kleine Kritik: Dafür, dass ich ein Digitalabo abgeschlossen habe, ist der gesamte Vorgang doch ziemlich analog und dadurch langsam. Vom Kauf des Abos bis zum Erhalt Prämie sind mehr als 14 Tage vergangen. Abgebucht wurde auch erst heute. Vielleicht sollte der Vorgang noch etwas optimiert werden.

Dafür hat alles fehlerlos geklappt. Danke und Grüße.

Danke Thilo, du Magier. Der Code ist heute per Post angekommen und wurde gleich verwurstet :D. Schließe mich der Aussage von Effe an. Ein besserer Informationsfluss wird in Zukunft zu weniger Anfragen an Euch führen. Ich denke das ist in Eurem Sinne. Trotzdem noch einmal recht vielen Dank, für den äußerst schnellen und netten Support Eurerseits. Das ist ja nicht selbstverständlich.

Viele Grüße
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Der Kundenservice (computec@dpv.de) schuldet mir immer noch eine Antwort auf meine Frage, obwohl ich ihn schon zweimal angeschrieben hatte. Ich hatte gefragt, ob es auch ein Flexi-Digital-Abo gibt (also mit einmonatiger Kündigungsfrist). Selbst wenn die Frage später geklärt ist, geht man natürlich ungern ein Abo bei einer Firma ein, bei der man sich nicht sicher sein kann, dass die nächste Sorge auch bearbeitet und gelöst wird, oder ob man nicht mit seinem Problem alleine gelassen wird. Ohne Abo ist das Ignoriertwerden nämlich leichter zu ertragen.
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

Der Kundenservice (computec@dpv.de) schuldet mir immer noch eine Antwort auf meine Frage, obwohl ich ihn schon zweimal angeschrieben hatte. Ich hatte gefragt, ob es auch ein Flexi-Digital-Abo gibt (also mit einmonatiger Kündigungsfrist). Selbst wenn die Frage später geklärt ist, geht man natürlich ungern ein Abo bei einer Firma ein, bei der man sich nicht sicher sein kann, dass die nächste Sorge auch bearbeitet und gelöst wird, oder ob man nicht mit seinem Problem alleine gelassen wird. Ohne Abo ist das Ignoriertwerden nämlich leichter zu ertragen.

Hallo,

es tut mir natürlich leid, wenn Du da eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Leider kann ich so nicht direkt helfen, da diese Anfrage bei unserem Dienstleister liegt und ich im Zweifel nicht mal Deinen Namen weiß.

Wir bieten aber das hier an, vielleicht ist das genau das, was Du suchst: http://www.pcgameshardware.de/PC-Ga...ws/Monatsabo-Print-Digital-oder-Plus-1261181/

Grüße, Thilo
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

So Laterpay gekündigt, Computec Geld raus... also noch ca 50 min bis zu den Zugangsdaten :D

@PCGH_Thilo
Mein Abo ist nun auch schon bald zwei Wochen her, von dem Brief mit dem Gutschein für Anno ist noch weit und breit nichts in Sicht.
Ihr solltet diesen Schritt dringend! digitalisieren. Die Zeiten von Brief und Siegel sind lange vorbei. Sowas, wie einen Key für einen Store muss es digital geben.
Ihr könnt doch den Gutschein an den Shop verknüpfen, auf die gleiche Art, wie das Digitalabo mit dem Useraccount auf PCGH verknüpft ist.
Account im Shop anlegen, in Onlineformular mit dem Abo verknüpfen und paar Minuten später den Key des ausgewählten Spiels bekommen.
Oder mit Abonummer sich in dem Shop einloggen, Key erhalten, fertig.

Gerne auch alles nach Bezahlbestätigung. Doch dann bitte "sofort" ;)


Edit: Danke Thilo, Code ist nun da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2


Auf Wunsch vieler Leser erhalten Sie beim Abschluss eines 2-Jahres-Abos für 79,98 Euro nun einen digitale Spieleprämie. Im Moment sind unter anderem das Anno 1800, Far Cry: New Dawn, Dirt Rally 2.0 oder Mortal Kombat 11.

Zur Auswahl stehen im Moment (Änderungen sind jederzeit möglich) unter anderem Anno 1800, Far Cry: New Dawn, Dirt Rally 2.0 oder Mortal Kombat 11.

Ihr solltet den Text der News/News-Überschrift mal anpassen, da dort mehrfach auf Anno 1800 hingewiesen wird aber bei den Prämien unter Gamesplanet das Spiel nicht mehr auftaucht.
(Die Prämie gibt es doch leider nicht mehr oder liege ich da Falsch?)
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien - Anno 1800, The Division 2

[/h][/URL]




Ihr solltet den Text der News/News-Überschrift mal anpassen, da dort mehrfach auf Anno 1800 hingewiesen wird aber bei den Prämien unter Gamesplanet das Spiel nicht mehr auftaucht.
(Die Prämie gibt es doch leider nicht mehr oder liege ich da Falsch?)


Mein Fehler, besten Dank für den Hinweis, das wollte ich längst geändert haben. Ändere auch den Thread-Titel.
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Ist das eine einmalige Aktion oder gilt das auch noch für längere Zeit?:)
 
AW: PCGH im Digital-Abo: Erstmals mit Spieleprämien

Hey wie lange ist der Gutschein für ein Spiel seiner Wahl denn gültig? Momentan wäre da jetzt nichts direkt für mich mit dabei aber vielleicht in ein paar Monaten
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück