PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

ist schon ein schönes system

aber sind wir doch ehrlich im LUXX gibt`s solche systeme wie sand am meer. speziell ist an dem system, ausser, dass es mit den teuersten komponenten zusammengebaut ist nichts wirklich. die lüftersteuerungn sind auch einbisschen übertrieben, eine "richtige" hätte wohl gereicht... und dann die schläuche, die gehen doch gar nicht :what:

Wenn du dir paar Minuten Zeit genommen hättest und das Tagebuch gelesen hättest... würde dein Komentar sich total erübrigen lol :devil:

Case change selbe WaKü einbauen in anderes Case etc. aber eben das weiss du ja sicher gelle ? :ugly:

Aber wieder einer der Neidischen User, hehe ihr kricht aber sehr scheu nach oben.... LOLz

Gruss
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Ich glaube nicht unbedingt dass er neidisch ist.
Er wird ja noch seine Meinung sagen können. Kann man auch freundlicher reagieren.

Besonders finde ich dein TJ07 jetzt auch nicht, aber schaut ganz gut aus.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

also ich muss sagen ich bin weder wakü abgeneigt noch befürworter klar ist viele wakü sehen gleich aus oder besser es ist immer das gleiche nix neues inzwischen, ich bin auch nicht neidisch sonder seh sehr wohl wenn sich jemand viel mühe gemacht hat case lackiert und sogar die sli brücke lackt (hab immer noch keine antwort auf meine frage) dann ist das schon toll aber das ständig die wakü so angepriesen wird stört mich auch, ich und viele andre fahren mit lukü sehr gut und haben sicher auch das geld für ne wakü, ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist. also einfach mal kritikfähig sein, dadurch kann man auch auf neue ideen kommen.
gruß
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

was soll das heißen?
die hd4870 erreicht mühelos die 110grad im furmark nach 30sec. allerdings oc. und ich hab halt keinen bock drauf das bei ner zweiten noch sich mein pc wie a treibwerk anhört bin halt silent fan.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

also ich muss sagen ich bin weder wakü abgeneigt noch befürworter klar ist viele wakü sehen gleich aus oder besser es ist immer das gleiche nix neues inzwischen, ich bin auch nicht neidisch sonder seh sehr wohl wenn sich jemand viel mühe gemacht hat case lackiert und sogar die sli brücke lackt (hab immer noch keine antwort auf meine frage) dann ist das schon toll aber das ständig die wakü so angepriesen wird stört mich auch, ich und viele andre fahren mit lukü sehr gut und haben sicher auch das geld für ne wakü, ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist. also einfach mal kritikfähig sein, dadurch kann man auch auf neue ideen kommen.
gruß

(zu erst ma: jungo wo holst du die ganzen threads wieder her ;) )

und zum eigentlichen: naja was heißt ständig so angepriesen.. es steckt halt für den einzelnen recht viel arbeit drin und wenns gut aussehen soll und nich einfach nur eingebaut nochma ne ganze ecke mehr, wers ma selber durch hat kanns verstehen.. du ja sicher auch bald ;) ..und das man da ganz gern ma zeigt was man hat, grad wenn man sich übel mühe gegeben hat is doch wohl klar.. sicher sehen die meisten kühlungen mit der zeit relativ gleich aus, weils schwer is noch auf wirklich neue ideen zu kommen.. aber ein schöner anblick sind sie trotzdem allema wie ich finde :)
 
Zurück