PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Heißt "noch nicht" das so was ein Planung ist?

Nein. Wenn plötzlich so viele Windows Phone 7-Geräte über den Tresen gehen wie iPhones oder Android-Geräte würden wir uns überlegen, ob wir uns nach einer entsprechenden Lösung umschauen. Aber derzeit sieht es nicht danach aus, als würde das absehbar passieren. Man darf immer nicht vergessen: die Smartphone-Zugriffe machen auf unseren Seiten nur einen kleinen Anteil aus - Zugriffe über die Apps noch weniger. Und gebrandete Apps kostenlos anzubieten (ohne Werbung), bedeutet gegenüber der regulären Webseite (die vermarktet ist) erst einmal nur Kosten.

Und diese Kosten hängen leider nicht von der Zahl der User ab, sondern fallen an, egal ob 10 oder 10.000 das am Ende nutzen.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Danke für die Auskunft. Das selbe gilt damit auch für alle anderen "kleinen" Smartphone geräte?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Danke für die Auskunft. Das selbe gilt damit auch für alle anderen "kleinen" Smartphone geräte?

Ja. Wir haben extra Tapatalk als Lösung im Forum eingebunden, damit auch andere Apps funktionieren. Leider kosten die zum Teil einfach Geld - unterstützen dafür dann aber auch mehrere Foren.
 
Hey!

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr über die App einloggen. Habe nur diesen ladekreis und dann passiert nix weiter. Sonst funzt Internettechnisch alles bei mir.

Android, HTC Desire.

Edit: so geht wieder. Hab unter Anwendungen verwalten "Stoppen erzwingen" gemacht, danach gings wieder, da hat sich wohl der Prozess aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Hallo!
Painkiller hat mich gebeten mein Problem mit der app mit Euch zu teilen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
Die app läuft grundsätzlich bei mir super rund und stabil. Abos und Nachrichten funktionieren perfekt, aber ich kann weder mein Profil, noch das von Anderen aufrufen. Hat noch nie funktioniert!

Die Fehlermeldung lautet:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Folgene Gründe können z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie dies Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Zur info:
Ich benutze das Samsung Galaxy S I9000 mit Android 2.2, werde aber jetzt auf 2.2.2 updaten...
Die app Version ist die 1.3.3.

Könnt Ihr mir hier helfen?
App neuinstall. hab ich schon 2 mal versucht, bringt leider auch keine Besserung....
Danke für Eure Mithilfe!
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

die app stürzt seit dem neuen ios 5 heute immer ab wenn ich ein abonniertes thema anschauen will.

iphone 4
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

die app stürzt seit dem neuen ios 5 heute immer ab wenn ich ein abonniertes thema anschauen will.

iphone 4

Kann ich nicht nachvollziehen hier (ebenfalls iPhone 4 und iOS 5). Auch abonnierte Themen kann ich ohne weiteres Aufrufen.
 
Hans mehrmals neuinstalliert. Keine Besserung. Kann die Themen nur noch über die normale Navigation aufrufen. Sobald ich unter abonniert anklicke und dann ein Thema auswähle -- Absturz.

Zum Glück steht im Abo Bereich der Bereich mit dabei. Sonst hätt ich dass hier nie gefunden ;(
 
Ich hab da mal wieder nen problem :daumen2:

Hab mir auf dem iphone 4 das iOS 5 raufgemacht.
Die pcgh app startet soweit auch und ich kann auch lesen und schreiben.

Nur wenn ich bei abonierte themen ein thread öffnen möchte schmiert die app ab :(

Auf. Dem ipad 1.G mit iOS 5 läuft es ohne probleme
 
skyw8lk3r schrieb:
Ich hab da mal wieder nen problem :daumen2:

Hab mir auf dem iphone 4 das iOS 5 raufgemacht.
Die pcgh app startet soweit auch und ich kann auch lesen und schreiben.

Nur wenn ich bei abonierte themen ein thread öffnen möchte schmiert die app ab :(

Auf. Dem ipad 1.G mit iOS 5 läuft es ohne probleme

Is dasselbe bei mir, kann bestätigen das es an der App liegt.

Bitte fixen^^
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Hans mehrmals neuinstalliert. Keine Besserung. Kann die Themen nur noch über die normale Navigation aufrufen. Sobald ich unter abonniert anklicke und dann ein Thema auswähle -- Absturz.

Zum Glück steht im Abo Bereich der Bereich mit dabei. Sonst hätt ich dass hier nie gefunden ;(

Habt ihr zufällig besonders lange Threads abonniert? Wie den Laberthread? Vielleicht scheitert es daran...

Edith sagt: zum einen ist ein Update schon unterwegs (aber Apple braucht ja immer etwas, bis es freigeschaltet wird), zum anderen gibt es einen Workaround: wenn die abonnierten Threads direkt in der Menüleiste sind (siehe Anhang) sind, geht es.
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    72,9 KB · Aufrufe: 75
  • Foto2.PNG
    Foto2.PNG
    122,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Jetzt gibt es auch die Version 1.5.7 im Appstore, die Probleme mit iOS 5 beheben soll.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Schon geupdatet und ausprobiert. Keine Probleme mehr. :daumen:
 
Bin ich jetzt blind, oder warum kann ich den BF3-Sammelthread nicht mit der App finden? Mit dem F1 2011-Sammelthread hab ich das gleiche Problem...
 
Zurück