PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ne. Ich hab leider keine Buttons für Login und Registrieren. Ich habe auch am unteren Rand nur "Foren", "aktuell", "suche" und "online".

:what::ka::ka:

Die App "läuft" übrigens auf Android 2.3.3 Gingerbread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze iOS auf meinem iPod Touch 3G.
Zwei Anliegen:
1. Könnte man einrichten, das die App sich nicht automatisch mitdreht, sobald das Gerät auf dem Kopf steht? Das hat keinen Sinn und verhindert das lesen im seitlichen liegen.
2. Könnte man bei den Abos einen "alles als gelesen markieren" Button einfügen? Oft habe ich 4-5 abonnierte Threads, die alle neue Einzeiler beinhalten, die ich schon in der Vorschau sehe.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ne. Ich hab leider keine Buttons für Login und Registrieren. Ich habe auch am unteren Rand nur "Foren", "aktuell", "suche" und "online".

:what::ka::ka:

Die App "läuft" übrigens auf Android 2.3.3 Gingerbread

Schau ich mir heute abend auf Android an (hab kein Android-Gerät in der Firma zur Hand)

Ich benutze iOS auf meinem iPod Touch 3G.
Zwei Anliegen:
1. Könnte man einrichten, das die App sich nicht automatisch mitdreht, sobald das Gerät auf dem Kopf steht? Das hat keinen Sinn und verhindert das lesen im seitlichen liegen.
2. Könnte man bei den Abos einen "alles als gelesen markieren" Button einfügen? Oft habe ich 4-5 abonnierte Threads, die alle neue Einzeiler beinhalten, die ich schon in der Vorschau sehe.

Welche iOS-Version? Bei der aktuellen kann man das drehen des Bildschirms ja abstellen.
 
Achso, naja dann. Hab die veraltete 4.1 drauf. Dann das nicht weiter beachten. ^^
Mir dauert das Ganze updaten zu lange, iTunes hab ich längst vom Rechner geschmissen.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Achso, naja dann. Hab die veraltete 4.1 drauf. Dann das nicht weiter beachten. ^^
Mir dauert das Ganze updaten zu lange, iTunes hab ich längst vom Rechner geschmissen.

Da geht das auch schon. Einfach mal doppelt Home-Button drücken und dann ganz nach Links in der Leiste unten (wo dann auch die iPod-App ist).
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

bei mir funzt die app jetzt. irgendwie wird aber die "gesendet von meinem..." signatur nicht angehaengt
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

kommt da noch ne App für WP7?
Hätte ich auf jeden Fall nichts gegen.:D
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Laut Mod-Panel hast du gar keine. Was soll angezeigt werden?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

kommt da noch ne App für WP7?
Hätte ich auf jeden Fall nichts gegen.:D

Board Express kannst du auf Windows Phone 7 verwenden, eine gebrandete App gibt es (noch) nicht.

Warum wird die signatur bei mir nicht angezeigt.an ist sie

Die mobile Signatur ist deaktiviert in diesem Forum, da zu viele Leute darüber diskustiert haben, mit welchem Gerät das Posting geschrieben wurde. Leider sieht man in den Apps nicht, dass das Setting so ist.
 
Achso das wurde abgestellt na dann wundert es mich nicht ;-}

Wie wäre es dann es per update einfach zu entfernen

Oder nochmal aktivieren und schauen ob die user was gelernt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich besitze einen Ipod Touch 4 (Ios 4.3.3) und habe heute auf 1.5.0 geupdatet und jetzt stürzt die App immer nach 2-4 Sekunden ab, er zeigt das Logo und kurz ne Whats New Liste. Was läuft hier falsch?

Edit: Im App Store wird 1.5.1 angezeigt, in der New Liste aber 1.5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze einen Ipod Touch 4 (Ios 4.3.3) und habe heute auf 1.5.0 geupdatet und jetzt stürzt die App immer nach 2-4 Sekunden ab, er zeigt das Logo und kurz ne Whats New Liste. Was läuft hier falsch?

Scheint ein Problem mit dem Plugin zu sein - ich kann es gerade von zuhause aus nicht checken, aber morgen kümmere ich mich darum (mit der App selbst ging es bis heute zum Plugin-Update (die Bezahl-Version war schon früher geupdatet).

Edit: hm, jetzt geht es hier plötzlich, ohne das ich was geändert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Nachrichten in meinem Postausgang lösche und es von der letzten Seite auf die vorher springen soll weil auf der letzten Seite die letzte PN gelöscht wurde, stürzt die App ab. :(
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Heißt "noch nicht" das so was ein Planung ist?
 
Zurück