[PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
[PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

Monatlicher PCGHX-Community-Contest


So bald ihr den folgenden Banner in Zukunft auf der PCGH-Hauptseite oder hier im Forum erspäht, heißt es aufgepasst, denn wir veranstalten innerhalb der Community ab sofort einen regelmäßigen Bilder-Contest mit dicken Preisen! Die Dauer eines Wettbewerbes wird immer einen ganzen Monat betragen und natürlich mit attraktiven Themen gespickt sein.


Ein flinker Finger ist gefragt, denn im Mai sind wir mit dem Thema "Über den Wolken" am Start und suchen Screenshots deluxe!


full



Worum geht es?
Wir suchen diesen Monat wieder einmal den fettesten Screenshot in der Community. Dieses Mal mit dem Thema "Über den Wolken". Startet also eure Maschinen - egal ob Heli oder Jet - und bringt uns einen actiongeladenen Screenshot aus luftiger Höhe. Überrascht uns mit spannenden Luftkämpfen, spektakulären Sturzflügen oder einem rasanten Ritt durch eine Häuserschlucht. Eine Begrenzung der Spiele gibt es soweit nicht. Sofern man eine flugtaugliche Maschine besteigen kann, nur her damit. Und nun - freier Spieltrieb voraus.

Ihr habt bis zum 25.05.09 um ~18 Uhr die Möglichkeit, Bilder in diesem Thread zu posten. Die Bilder dürfen allerdings nicht breiter als 900 Pixel sein und müssen direkt im Forum als Anhang hochgeladen und verlinkt werden. Bilder externer Hoster bleiben unberücksichtigt. Wir treffen dann bis zum 26.05.09 eine Auswahl der besten Bilder, die anschließend in einer Umfrage, spätestens aber ab dem 27.05.09 von allen angemeldeten Usern der Community bewertet werden können. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt dann den ausgelobten Preis. Zum folgenden Monatsanfang beginnt dann der nächste Contest.

Wie ihr die Bilder im Forum hochladen und im Thread verlinken könnt, erfahrt ihr in diesem Thread:
[HowTo] Bilderupload im Forum


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Mitglied der PCGH-Community sein.
  • Ihr müsst einen Screenshot hochladen, das ihr selbst angefertigt habt. Ingame - keine Cutscenes.
  • Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
  • Die Bilder müssen als Vollbild ins Posting eingefügt werden.
  • In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen.
  • Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel.
  • Das Bild muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imageshack und Co. werden nicht berücksichtigt.
  • Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 3 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
  • Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Damit dieser Thread lediglich gültige Beiträge erhält, nutzt bitte den Diskussions-Thread für jegliche Anfragen. Dorthin werden auch alle Beiträge verschoben, die in diesem Thread unerwünscht oder ungültig sind:
[Diskussion] Community-Contest im Mai


Den Preis für den Monat Mai findet ihr im Anhang dieses Beitrags.

1. Platz -> HAWX-Fan-Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

attachment.php


attachment.php


attachment.php


... hoffe mal das Logo gehen als Wasserzeichen durch. Bild ist trotzdem von mir, keine Sorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

mind. 5 zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

attachment.php


attachment.php


attachment.php


MFG gamecop95
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

Ich bin zwar kein Fan von HAWX, ganz im Gegenteil... . Deshalb mache ich hier nur aus Spas mit und nicht wegen dem Gewinn. Sollte ich gewinnen, dann würde ich den HAWX-Fan-Paket direkt an den 2-besten übergeben.

Und nun meine Bilder. Alle sind aus LockOn.
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

ein altes Bild aus BF 2 vom 2005-10-10



eins von 2009-05-07 aus Armed Assault 1.16 beta



und eines von GTA 4 vom 2009-03-24.



MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

3 Screens aus World in Conflict

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

Hier mal ein paar Screens von mir aus dem FSX beim Landeanflug in Hong Kong.



101433d1241892841-pcgh-extreme-community-contest-im-mai-uber-den-wolken-pcgh3.jpg



101432d1241893280-pcgh-extreme-community-contest-im-mai-uber-den-wolken-pcgh2.jpg


101435d1241892841-pcgh-extreme-community-contest-im-mai-uber-den-wolken-pcgh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Mai - Über den Wolken

hi Leute! ich habe Bilder von HAWX gemacht :daumen:

"DIE LUFTSCHLACHT"
hawx-1-jpg.102246


"BLACK & WEIß"
102247d1242074393-pcgh-extreme-community-contest-im-mai-uber-den-wolken-hawx_2.jpg


"RAKETENANSCHLAG"
102248d1242074393-pcgh-extreme-community-contest-im-mai-uber-den-wolken-hawx_3.jpg
 

Anhänge

  • hawx 1.jpg
    hawx 1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 888
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück