PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

Wir hatten 5 mal HD4890 im Auto, nut Sonntag morgens keine Motivation mehr und das LN2 neigte sich dem Ende.

Das ist natürlich schade, hätte man bestimmt noch einiges rauskitzeln können. Irgendwo aber auch zu verstehen. :ugly: ;)

Wer ist eigentlich der Held mit dem Epic-T-Shirt?

Mal schauen, wann es mir endlich mal möglich sein wird, bei 'ner Session dabei zu sein..
 
Gute Ergebnisse Roman.

Hast beim 03er Ergebniss (glaub ich) mit GTX 260-Tri-SLI nen falschen CPU Takt angegeben. 513 MHz sind aber wenig :D

Beim 05er lieg ich noch vor dir, das hat mich aber gewundert :D

~ 95 Punkte hast du geholt. :daumen:

Schade dass du keine ATI magst , damit kann man einiges Reisen .

Geht deine CPU nicht höher unter LN2 ?

Nächstes mal bin ich dabei :daumen:


Grüße House

Äh ups. Muss ich mal eben korrigieren *gg*

Denke das vom 05er liegt am Treiber. Werde die 3 Karten demnächst noch mal @ LN2 benchen. Dann auf jeden fall überall 1st :D

CPU geht gewiss auch noch höher. Muss ich mit mehr Zeit ausgiebig testen.


Wir hatten 5 mal HD4890 im Auto, nut Sonntag morgens keine Motivation mehr und das LN2 neigte sich dem Ende.

Ja leider... Damit hätte man noch was reißen können. Aber die Zeit vergeht dabei - nicht mehr normal.


Ist da gerade jemand ganz professionell mit Paint am Scores fälschen? :ugly: http://extreme.pcgameshardware.de/a...8-pcgh-eos-bilder-und-ergebnisse-hpim1895.jpg (der im Hintergrund sieht außerdem aus als müsste er seinen Kopf am Auseinanderfallen hindern)

:lol: Nein ich denke, dass er nur das Ergebnis speichert.


Das ist natürlich schade, hätte man bestimmt noch einiges rauskitzeln können. Irgendwo aber auch zu verstehen. :ugly: ;)

Wer ist eigentlich der Held mit dem Epic-T-Shirt?

Mal schauen, wann es mir endlich mal möglich sein wird, bei 'ner Session dabei zu sein..

Das ist klEb von Awardfabrik =)
 
@ Roman

hast du nicht Tri-SLI Vantage gebencht ?

Ich denke es liegt am Classified :P Hast ja das 759 und das bremst ein wenig bei der Graka Leistung. Hat Stummerwinter mit dem NF200 auch irgendwie das Problem. Dem fehlen mindestens 1000 Punkte im 3D.

Alle Welt bencht 4 x 4890 am 760 ,da anscheinend die Leistung besser ist und die 8x PCIe reichen um nicht auszubremsen.

@ Olli

wo parkst du immer ? Spaß !

Schieb mal "nur" 3 Karten von übers WE zum Benchen rüber :D


Grüße House
 
Ja wir wollten Vantage benchen allerdings lief das nicht auf Olis OS. Er dachte erst, dass Java fehlt. Nach der Installation liefs aber immer noch nicht. Allerdings hat Flash gefehlt, wie er heute festgestellt hat...
 
Ich finds etwas blöd dass die ATI´s so gut bei 3D Marks abgehen und die teuren Nvidia nicht ganz. Abgesehen von 01er und Vantage.

Das müsst ihr nachholen mit dem Vantage. :D

Hab mal wieder Lust zu Benchen, aber muss erstmal andere Grakas besorgen. :D
 
Schöne scores.:daumen:
Die Luxxer wollen sich aber auch wirklich nicht einholen lassen,sind immer noch 500Punkte vor.
Der positive Nebeneffekt ist das wir aber immer hinterher klettern und so einen nach dem anderen hinter uns lassen.:D
 
Ja HWLuxx können einfach auf mehr User zurückgreifen als wir. Aber wir rücken immer wieder nach :) Heute haben wir XS hinter uns gelassen und als nächstes sind die Polen dran =)

Langsam aber sicher in die Top 10 :D
 
Ich habe jetzt noch die Reste DICE zusammengekrazt. Sind noch ca. 8kg. Reicht mir um noch eben GTX260 Tri SLI Vantage zu benchen =)
 
Na dann gib Gas.

Vantage profitiert sehr von VRam-OC . Konnte bei einer GTX 260 austesten.

Deine müssten doch alle mindestens 1200laufen aufm Ram.

Na dann knack mal eben mein Ergebnis :daumen:

P.S. Deswegen schläfst du noch nicht - bist noch am Benchen.
 
Hey True ,wollte dich auch mal fragen wie es bei dir so gelaufen ist. Die Scores hab ich gesehen.

1. Hast du nicht auch i7 gehabt ?
2. Ging die C2D 8600 nicht mehr al 5,6 GHz unter LN2 ? Board oder FSB-Wall ?
3. Gratz zum Platz 2 im Team.


Grüße House (jetzt aber schlafen)
 
@Dr House

Der i7 war nur für die ersten gehversuche ;)
Mehr wie die 5,6Ghz waren leider an dem Tag nicht drin da ich das Board erst an dem Tag bekommen hatte und ich mich erst zurechtfinden mußte.:(
Da ich mir ein Bench OS vor Ort machen mußte lief mir die Zeit davon und bevor ich leer dastand habe ich bei 5,6 Ghz gebencht.

Aber das war nicht der letzte Versuch auf dem Board....ich denke da geht noch mehr.;)

Platz zwei ist Okay aber du weißt ja ...

The second Place is the first Looser :schief:

Aber Roman hat ja schon das passende Board heute gefunden um das zu ändern :devil:
 
Ja mehr oder weniger... Beim Vantage CPU-Test bricht die Temperatur auf bis zu -15°C ein :ugly: Da ist nicht viel drin.
 
LOL, glaubst du ernsthaft die PCGH-Reds sehen anders aus als "normale Menschen" :D:D:D

Die sind doch drauf ....


Edit: http://extreme.pcgameshardware.de/a...9-pcgh-eos-bilder-und-ergebnisse-img_0303.jpg von vorn nach hinten: Falk, Stephan, Oliver ;)

Also ICH dachte schon, dass es sich bei ihnen um 2,5m große Krieger in Servorüstungen handelt die sich durch einen Kugelhagel bewegen wie wir Normalsterblichen durch leichten Regen. "Der Imperator beschützt" :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Ergebnisse sind ja mal der Hammer. :daumen:

Und Roman.............. :hail:


P.S.: Wo sind jetzt die Namen unserer Jungs auf den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vielleicht lass ich mich doch mal dazu hinreißen meinen extrem verstaubten HWBot acc zu suchen und ein paar Punkte zu zaubern. Ich frag mich nur wie ^^
 
Zurück