PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Super :daumen: mich auch mal schauen was da geht... brauchen wir wieder nen eigenen Dewar oder steht er dismal vor ort?

Gruß Sven
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Hast du einen? Falls ja wäre es super wenn du ihn mitbringen könntest. Der 500L Dewar steht dann zwar draußen, aber wir brauchen noch kleinere zum umfüllen. Ich selbst habe nur einen 25L Dewar.
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Jo :D dann bringe ich ihn mit sind 30l


Wenn ihr nochwas braucht oder hilfe beim aufbau, immer bescheid sagen...


Gruß Sven
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Das wäre natürlich auch top :) Gegen 18 Uhr würde ich offiziell anfangen. Wäre schön wenn du dann schon zwischen 16 und 17 Uhr da wärst :)

Gruß
Roman
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

^^Ich denke Bier ist OK....will sich ja keiner abschiesen dabei.....weil zu viel Alk ist nicht gut.
Frag mal Tomateeee was dann alles so passieren kann ;)
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ja alkoholische Getränke sind erlaubt. Ich stelle aber nur alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Den Rest müsst ihr euch mitbringen :)

edit: Ja nur in Maßen!
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Dann bring ich ein Fass Bier und Zapfanlage mit sollte dann wohl für alle reichen.;)
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

So habe gerade mitn Kumpel telefoniert, sieht gut aus, also er war begeistert von der Idee...
Das blöde ist nur, dass wir an dem Tag Schule haben, aber mal einen Block ausfallen lassen, sollte kein Problem sein...
Soll ich auch iwas mitbringen?

greetz
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Mit Getränken sollten wir dann keine Problemem mehr haben. Und ich werd am 23.7. 16 Jahre alt und darf "offiziell" Bier trinken^^

Zu Toopic: Mein Vater will in den Urlaub so ab der 2. Woche, ob ich es bis dahin schaffe wird schwierig.....

mfg Eiswolf93
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Hallo,
leider sind das von mir rund 650km.
Schade, ich würd Euch gern mal persönlich treffen (und natürlich meine HW ausreizen wollen),
aber wird wohl nix.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß...!

______________
Gruß
onkel-bill
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Es ist aber notiert, dass ich (wenn ich komme) nur als Zuschauer und Kommentator komme oder? :lol:
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Neue Details hinzugefügt.

-Besucher dürfen für 3€ Eintritt ebenfalls vorbei schauen. Wenn möglich bitte vorab überweisen damit ich einen Überblick habe.
-Essen und Trinken können vor Ort bei mir gekauft werden (keine 10€ Vorüberweisung)
-Bitte die Punkte "Rechtliches" und "Sicherheit" lesen!
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Na toll...
echt geil was du hier auf die Beine stellst, leider muss ich ab 1.7. zum Bund...

endlich wär mal was hier in der nähe (ca. 1 std) und ich idiot verkauf davor meine HW, weil ich denke ich benötige sie nicht mehr während ich beim bund bin :D

falls sich bei mir doch noch was ergibt, kanns sein, dass ich noch kurzfristig mich iwie melde (falls dann noch platz ist)... sonst wünsch ich euch allen einfach mal viel spaß!!
 
AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Du hast mein vollstes Mitleid ;)

@we3dm4n: Ich bin auch nur Zuschauer bzw. Kameramann und Fotograph ^^

Hat jemand was gegen nen HD Video von sich einzuwenden? :ugly: Rasiert euch bitte vorher :D
 
Zurück