PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Grüße dich Roman :daumen:

mit mir und David wirst du auf alle fälle rechnen können, denke auch mit Maggus und Marcel. Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit mal schauen was da für Hardware am Start sein wird, diesmal werden auch Karten Kalt gemacht :D vielleicht können wir davor auch nochmal zu sammen benchen wäre echt klasse ;)

Gruß Sven
 
Bis jetzt hab ich nocht an diesem Termin vor^^

Kannst mich auch wieder vormerken.

am besten wäre es 50L mehr zu nehmen. letztes mal ging es ja am ende fast zu früh aus:D

mfg Eiswolf93
 
Hey Sven :)

Das freut mich! Ich will vorher eigentlich auch noch mal Benchen. Muss aber erst mal Zeit & Geld dafür finden :D

Maximale Benchplätze sind wieder 20.

edit: @ Eiswolf: Sehr schön :daumen: Letztes mal waren es 500l und diesmal werden es 600-700 ;) Sollte reichen.
 
Wäre cool Roman bin eh mom Boardlos da ich auf das neue Asus warte, und der Mensch braucht mal eine benchpause....


Erstmal alles gute zum Birthday Christian :daumen:

aber dafür gibts doch Urlaub ;)

Gruß Sven
 
Wäre ja nicht weit von mir entfertn... Und im August hab ich dann mein eigenes Auto und bin "arbeitslos" zu der Zeit, also hätte ich auch Zeit ^^

Muss mal schauen ob ich bis dahin schon erfahrungen mit LN2 oder Dice sammeln konnte, dann wäre das für mich auch ne Option...

Wie der8auer ja schon sagte, ist ja noch genügend Zeit, werde dann mal schauen ;)
Wäre natürlich klasse, ich denke ihr könntet einem da bestimmt auch mal helfen :)
 
Sind zwar ca 550km, aber um euch benchnasen mal zu treffen haue ich alles in meinen Fiesta und dan komme ich!

press the pedal to the medal :)

PS: Solange die von der Uni nicht noch Prüfungen hinlegen! Villt kann ich den ._=Dante=_. auchnoch mitbringen!?

MFG
 
Ich weiß nicht, wie es in Hanau ist, da ich schon eine längere Zeit nicht dort war, aber hier im Odenwald ist es hart xD :D :lol:
 
Geile Sache!
Werde zwar wahrscheinlich wieder nicht dabei sein, da zu weit, aber verfolgen werd ichs auf jeden Fall!

Vllt. wäre es sinnvoll, jetzt wo es einen Termin gibt, auch einen eigenen Thread dazu aufzumachen *zum Bauern schiel* Dann kann man auch schon mal wieder eine (vorläufige) Teilnehmerliste machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja 80PS Benziner reicht vollkommen ;)
Wenigstens haben wir noch einen Audi A4 1,9TDI 131PS, aber der macht derzeit sein Winterschlaf :)
Zum Glück ahben wir den abgemeldet, bei dem Wetter wäre es für ihn nicht schön. Also meinem Schatzii tut das echt gut :)

Wenn ich die Möglichkeit habe zu kommen, mein Vater nicht arbeitslos wird, werde ich aufjedenfall mit ihm kommen :P :fresse:
 
Au jaa ich werde mich bemühen etwas zu organisieren! :)

Ist ja n ziemliches Stück aus Wien sollte aber klappen. Da ich ja Schüler bin auch Zeit ohne Ende!

Ich stelle es mir nur zu geil vor mit Leuten hier aus dem Forum zu benchen!

Da werde ich viel lernen :)

Aber davor besorge ich mir noch etwas ältere HW und etwas Dice und sehe zu ein bisschen Erfahrung zu sammeln! :)

HW muss ich dann auch besorgen und ein paar Pötte auch! Roman ich komme ;)




EDIT:

Weia habe gerade gelesen Mindestalter 16....würde auch ich mitmachen können? (30.10.1995)

Also ich persönlich hatte schon oft mit flüssigem Stickstoff zu tun, weil ich sehr Chemie und Physikbegeistert bin, so sachen wie Rosen eintachen und Punsch freezen lassen habe ich öfter gemacht, also an Erfahrung mangelt es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lower

Nun warte doch erstmal die offiziel Ankündigung ab! ;)
Da wird sich das sicher alles klären!

MFG
 
Zurück