• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Digital Abo - Videos der Heft DVD abrufbar?

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo PCGH Team,

ich habe jetzt frisch das 24-Monate PCGH-Digital Abo abgeschlossen, gibt es eine Möglichkeit auf die Videos der DVD Zugriff zu bekommen über den Abo Login oä.?
Hab mich für die digital Variante entschieden da ich eh das meiste über PC oder Tablet/Smartphone lese und ohnehin kein DVD Laufwerk mehr besitze in einem aktiven Rechner da nicht benötigt.
Falls es noch nicht möglich ist, ist es geplant das in Zukunft über PCGH+ oä.?

Ich finde die Videos gehören zum gesamten des Heftes dazu und sollten für die Abonnenten verfügbar sein.

Wäre über Feedback dankbar.

Gruß
Nuvirus
 
Zurück