PCGH.de: Windows 7: Far Cry 2 und CoD 5 im Benchmark-Test

@str0m

Wenn Vista so ein Hardwarefresser ist was nur bedingt stimmt dann frage ich mich warum du es einsetzt.

Davon abgesehen werden die Treiber mittlerweile für Vista besser optimiert als für XP.


Da is noch ein Fehler in der Windows Tabelle und zwar unterstützt Server 2008 x86
je nach Edition bis zu 64GB nutzbaren RAM.

Server 2008 Web & Standard = 4GB
Server 2008 Enterprise & Datacenter = 64GB
 
Sorry, aber ihr könnt mir hier net angeben dass man mit ein und derselben Hardware auf Vista mit DX10.1 ne bessere Framerate erreicht als mit nem System das mit XP und DX9 läuft!
Vista ist DER Hardwarefresser. Das hab ich an meinem eigenen Rechner gemerkt.

Ich will nix gegen das neue Windows 7 sagen, aber die Zahlen zwischen XP und Vista können net stimmen.

?Seit sp1 für Vista ist das bei weitem nicht mehr so der Hardwarefresser,zumal wer betreibt heutzutage seinen Rechner mit weniger als 3gig Ram und bei so hohen Ram resourcen ist halt der XP vorteil weg denn wem stört es wenn Vista 500mb Ram beansprucht ist ja noch mehr als genug vorhanden für Anwendungen.
 
?Seit sp1 für Vista ist das bei weitem nicht mehr so der Hardwarefresser,zumal wer betreibt heutzutage seinen Rechner mit weniger als 3gig Ram und bei so hohen Ram resourcen ist halt der XP vorteil weg denn wem stört es wenn Vista 500mb Ram beansprucht ist ja noch mehr als genug vorhanden für Anwendungen.
Dann empfehle ich dir mal 3DCenter: Performancereport WindowsXP gegen Vista, Teil 1, sowie 3DCenter: Performancereport WindowsXP gegen Vista, Teil 2 zu lesen. Je nach Spiel macht Vista doch einiges langsamer als XP.
 
Sorry, aber ihr könnt mir hier net angeben dass man mit ein und derselben Hardware auf Vista mit DX10.1 ne bessere Framerate erreicht als mit nem System das mit XP und DX9 läuft!
Vista ist DER Hardwarefresser. Das hab ich an meinem eigenen Rechner gemerkt.

Ich will nix gegen das neue Windows 7 sagen, aber die Zahlen zwischen XP und Vista können net stimmen.

Sry, aber die Zahlen können sehr wohl stimmen!! Ich betreibe meinen Rechner (E6750@3GHZ, MSI P35-Platinum, 8800GTX) mit Vista x64, n Kumpel den Seinen (identisch) mit XP x64. Da hab ich in Spielen tatsächlich die höhere FPS.
Wir ham des Gleiche auch noch auf 2 identischen x86 Systemen probiert (Q6600, P35-Platinum, 9800GTX+)-> gleiches Ergebnis, höhere FPS bei Vista. In allen 4 Rechnern sind 4GB RAM verbaut.

Und somit kann ich deine Anschuldigungen hier ganz nebenbei widerlegen.
 
Zurück