PCGH.de: Onlineshops E-Bug und Norsk-IT von Insolvenz bedroht

bist wohl einer der vielen neider. du äußerst dich sicherlich in der schwächsten und unsouveränsten art eines weggenossen der etail gmbh
 
Lieber Kunde,

aufgrund der vielen Einträge über die aktuelle Situation bei der BUG AG möchte ich alle beruhigen, die denken das „E-BUG“ den Geschäftsbetrieb eingestellt hat .
Die Gerüchte überschlagen sich jeden Tag aufs neue doch meist steckt hinter den Einträgen nicht viel Wahrheit.

Wir können von unserer Seite aus Entwarnung geben! Es ist alles nicht so schlimm wie oftmals behauptet. Unser Webshop wird nach wie vor von allen Mitarbeitern betreut, d.h. unsere Kunden können ganz normal bestellen und auch das Support-Team steht weiterhin zur Verfügung . Am 31.10.2008 wurde von unserer Seite lediglich ein vorläufiger Antrag auf Insolvenz gestellt, daher werden wir momentan tatkräftig von unserem Insolvenzverwalter Herrn Wachsmuth unterstützt.
Der Antrag erfolgte aufgrund der Konsequenzen aus der allgemeinen Finanzkrise uns war lediglich ein Antrag aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit.
Der Gesetzgeber schreibt hier vor, das ein Unternehmen hier mit einer Insolvenzanmeldung handeln muss- so unschön der Vorgang auch sein mag.

Sollten Anfragen etwas länger dauern als sonst üblich, so bitten wir um etwas Geduld und Nachsicht; wir alle bemühen uns Ihren Ansprüchen so schnell wie möglich gerecht zu werden.
Alle Mitarbeiter sind zuversichtlich, das wir in Kürze einen Investor präsentieren können und damit noch besser für jeden Kunden da sein können.

Wir sehen uns im Shop wieder…

EBUG SUPPORT TEAM
 
Cool - den gleichen Eintrag habe ich über google schon im Gulli-Board gefunden. :D :D


Ne, ich hab ~200€ da gelassen und so langsam glaube ich, dass das Geld futsch ist. :/

Gruß,
André
 
:D,der passt hier ja rein,ja,nahc dem Stress den ich mit meinen PC hatte,kann ich verstehen ,das die Kunden bald weg sind-_-
 
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit E Bug sprechen und die waren immer sehr gut !
Sehr guter und netter E-mail Service , Telefonisch ist da weniger zu erreichen als per Mail !
Wenn die Artikel dort in mehreren Stückzahlen verfügbar sind , ist meist schon 24 Std später die Lieferung unterwegs !

Also wenn E Bug wirklich die Tore schliessen sollte würde ich es sehr Schade finden !


Mfg Micha
 
Zurück