PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel

Zum Quickpoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

am liebsten wärs mir, wenns wieder so wie früher wär, die kommentare bleiben schön auf pcgh.de

Aber mit eurem Kompromiss könnt ich mich auch gut abfinden
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Dem schließe ich mich an. So wäre es wirklich besser.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Joa eure vorgeschlagene Lösung find ich auch passend... macht das so und das Problem mit der Überflutung hat sich geklärt. Sollte jemand einen besseren Vorschlag bringen als wie ihr den vorgeschlagen habt kann man immer noch ne Umfrage starten.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Joa eure vorgeschlagene Lösung find ich auch passend... macht das so und das Problem mit der Überflutung hat sich geklärt. Sollte jemand einen besseren Vorschlag bringen als wie ihr den vorgeschlagen habt kann man immer noch ne Umfrage starten.

denke auch das ist ganz in ordnung so. aber wann endlich wird gefixt, daß man auch auf eurer hp eingeloggt bleibt, wenn man den entsprechenden haken setzt? bisher klappt das nur fürs forum, denn bei pcgh erscheint immer wieder der login nach ner weile und ich muß mich wieder einloggen...
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

soweit finde ich das jetz alles ganz ok was ihr hier jetz so angerichtet habt...
aber was mich immnoch extrem ankotzt ist das ich mich jedes mal neu einloggen muss...
habt ihr euch schonmla mit dem problem beschäftigt??
ich bin hier ja wie ich mittlerweile weis nicht der einzige mit dem problem....
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

soweit finde ich das jetz alles ganz ok was ihr hier jetz so angerichtet habt...
aber was mich immnoch extrem ankotzt ist das ich mich jedes mal neu einloggen muss...
habt ihr euch schonmla mit dem problem beschäftigt??
ich bin hier ja wie ich mittlerweile weis nicht der einzige mit dem problem....

Seriously, that needs to be fixed AFAP. Es nervt wirklich sich immer neu auf PCGH anmelden zu müssen und beim nächsten Besuch ist die Anmeldung immer wieder weg..
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Jep super Sache so :daumen:

s
aber was mich immnoch extrem ankotzt ist das ich mich jedes mal neu einloggen muss...
habt ihr euch schonmla mit dem problem beschäftigt??
ich bin hier ja wie ich mittlerweile weis nicht der einzige mit dem problem....
Ja das ist wirklich nervig.
Bitte demnächst ändern :hail:

mfg
lord
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ich finde die idee auch gut und das mit dem einloggen find ich auch mist ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Jep super Sache so :daumen:

Ja das ist wirklich nervig.
Bitte demnächst ändern :hail:
musst du eigentlich gar nicht ;)
musst nur dem "kommentieren" Link folgen, dann landest du hier und hier bleibst du angemeldet. > brauchst dich auf der PCGH Seite also nicht mehr anmelden.

Was ich sowieso net versteh ist warum mal jetzt PCGH mit dem extreme-Forum verknüpft. (Das mit dem extreme hab ich sowieso nie verstanden)
Zum glück muss man nicht alles verstehen.

ajo:
Dabei haben wir allerdings nicht bedacht, wie viele Artikel jeden Tag entstehen.
dazu kann ich nur sagen, inzwischen sind es einfach auch viel zu viele!
Früher waren die News wesentlich besser ausgewählt. Es wurde nicht jeder Schrott mit vermutungen, Gerüchten und sonstwas gepostet.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ich finde es auch schade, dass mein bisheriges Community-Leben auf PCGH nun mit dem PCGHX Forum quasi auf null gesetzt wird. Es ist, ich weiß es ja, keine große Sache, nur wirke ich hier jetzt wie ein Newbie. Anmeldedatum 2008, statt 2003, 8 Posts, statt 600. Schade. :(
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ein User definiert sich nun durch die Zahl seiner Postings, sondern durch deren Inhalt :D [meine Posts sind freilich nicht nur Spam *g*]

cYa
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Seriously, that needs to be fixed AFAP. Es nervt wirklich sich immer neu auf PCGH anmelden zu müssen und beim nächsten Besuch ist die Anmeldung immer wieder weg..

Wer fleißig durchs Forum surft und danach auf PCGH.de nach News schaut, bleibt immer eingeloggt ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ich finde es auch schade, dass mein bisheriges Community-Leben auf PCGH nun mit dem PCGHX Forum quasi auf null gesetzt wird. Es ist, ich weiß es ja, keine große Sache, nur wirke ich hier jetzt wie ein Newbie. Anmeldedatum 2008, statt 2003, 8 Posts, statt 600. Schade. :(
jep das auch...
sah bei mir genau so aus.
Angemeldet 2003
Posts, ok ka ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

soweit finde ich das jetz alles ganz ok was ihr hier jetz so angerichtet habt...
aber was mich immnoch extrem ankotzt ist das ich mich jedes mal neu einloggen muss...
habt ihr euch schonmla mit dem problem beschäftigt??
ich bin hier ja wie ich mittlerweile weis nicht der einzige mit dem problem....

Montag, hopefully.
 
Zurück