PCGH.de: Monatliches PCGH-Gewinnspiel: Gewinnen Sie einen Ultraforce-PC

Eben nicht. Text und Pic gehören dort zu dem FarCry2 Special Edition Pro PC.
Zu gewinnen gibts aber nur den FarCry2 Special Edition PC, bei dem ist ned mal das Game dabei. :P :D

Guck selbst: Special Editions

attachment.php

Tja, was soll ich sagen - ich kann mich auch nur an das halten, was wir von Ultraforce zur Verfügung gestellt bekommen und das war die Seite, die in der Meldung verlinkt wird. Ich werde das an die zuständigen Stellen weiterleiten. :)
 
Super Gewinnspiel, hoffentlich klapt`s diesmal.

ps. ich bin sehr verwundert, dass Carsten trotz dieser undankbarer Erbsenzähler so freundlich & cool bleibt. Also mir wäre der Kragen geplatzt.:D
 
naja leichte frage ?

nein, sie ist nicht nur leicht, sondern rhetorisch :D


Vielleicht wirds ja was, n neuer pc wäre schon nice


greetz
 
theLamer,
Also ganz so lange bist du hier im Forum auch nicht(30.07.2008):D
Was ich geändert habe? Nichts...wollte nur solche wie dich zum Labern bringen!!!
JustinT,
Hab wohl dein Motto geklaut. (Das ist sein Motto=4Wörter):)
 
Ich hab auch mal mitgemacht. Werde zwar keine Chance haben, aber ich wünsche euch allen viel Glück. Und falls einer ausm Forum den PC gewinnen sollte gibts hoffentlich Fotos, ne?:D
 
Zur Abwicklung des Gewinnspiels werden Ihre Angaben von uns gespeichert. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird auf unserer Internetseite und ggf. auf den Internetseiten der PC-Games Hardware bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2008.

dauert also noch... Anfang Dezember also
 
Der Pc ist einfach nur Hammer!
Wäre echt mal super sowas zu gewinnen!
Dann könnte ich endlich meinen Kasten in Rente schicken.

Mfg
Mike
 
Zurück