PCGH.de: Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover?

Liebe PCGH´ler, hört mal bitte auf die Leute mit irgendwelchen aufpolierten Screenshots zu blenden, reicht denn nicht der aktuelle Fall mit GTA 4, wo weder bei euch, noch bei den Kollegen von Gamestar etc. in den Previews irgendwelche Kanten zu sehen waren bzw. über die teils grottige Grafik gesprochen wurde?

Hatte gestern das "Vergnügen", Cobra 11 insgesamt 3 Stunden beim Kollegen zu zocken in 1680x1050, 8xAA und 16xAF, Fazit:
Ganz netter Arcadetitel, sauber konvertiert von der Konsole, aber meielnweit entfernt von der Grafik, Spielvergnügen und Anspruch eines "GRID".
Selbst NfS Most Wanted hatte da schon deutlich mehr zu bieten.

Warum erwähnt ihr z.B. nicht, was passiert, wenn der Wagen mal abseits in die Wiese / Feld fährt?
So was übles habe ich seit Nintendo-Zeiten nicht mehr gesehen:lol:
Steuerung ganz ok, wenn auch sehr Spielhallen-Like.
Irgendwie erinnerts an das alte Out-Run und auf dem technischen Level ist es auch.

Der Titel ist eine gute bis mittelprächtige 70-75 von 100-Wertung, nicht mehr und nicht weniger, aber selbst das etwas angestaubte DTM RaceDriver hatte da schon deutlich mehr zu bieten (schon mal ausprobiert, diesen Oldie mit 8xSupersampling und 16xAF zu spielen ??:ugly:)

Mal ganz ehrlich, selbst meine 2 Kids (14 und 16 Jahre), hatten nach kurzer Zeit genug von Cobra 11, obwohl se die Serie lieben...

@Split99999: Ja nee, is schon klar und Lego Star Wars sieht auch deutlich besser aus als Crysis und Call of Duty, hast du GRID überhaupt jemals in deinem Leben auf nem gescheiten Rechner gesehen?:lol::lol:
Mann, Mann :nene::what:
 
Ja nee, is schon klar und Lego Star Wars sieht auch deutlich besser aus als Crysis und Call of Duty, hast du GRID überhaupt jemals in deinem Leben auf nem gescheiten Rechner gesehen?

Äh, ja (GTX 260, 3 GB RAM, Q6600, 226BW). Dass die Grafik von Cobra 11 deutlich besser ist als die von Grid ist zugegeben übertrieben, aber ich finde die Grafik von Grid einfach komisch, irgendwie "überstrahlt" und daher schlechter.
 
Gut, dann hätten wir das geklärt, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass du nen reinen Arcade-Racer wie Cobra 11 Crash Time nicht mit GRID, also einem seriösen Racer mit Anspruch vergleichen kannst, technisch liegen da Welten dazwischen, auch wenn dir GRID zu "verstrahlt" ;) ist, aber genau das macht eigentlich ein gutes Game aus....

Lassen wer´s einfach mal unter subjektives Empfinden so stehen, bin gespannt, wie der Rest der Meute dazu steht:ugly:

greetz
 
Was man aufjedenfall sagen kann ist, dass die Grafik konkurenzfähig ist. Die von Nfs UC ist einfach zu kitschig, die von Grid vielleicht noch ein Tick besser, aber für eine Serienadaption ist die Grafik wirklich gelungen. Jedenfalls hat man mit dem Spiel mehr Spaß als mit GTA IV xD wobei das ja keine Kunst ist. Die Grafik ist aufjedenfall in Augenhöhe von den bereits genannten Titeln.


da muss ich jetzt auch ma was zu sagen
nfs uc kannste in die tonne werfen
is echt sowas von zum :ugly::ugly::ugly::ugly: . EA hat echt ma ganz groß in die pferdekacke gegriffen und ein spiel draus gemacht .:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
zu cobra 11
die grafik is ja ma für cobra 11 echt ungewohnt gut und auch die aktion kommt net zu kurz
also ein sehr gutes spiel
mfg der METZLER
 
habe die vollversion und das spiel ist gut und nicht schlecht finde es macht mer spaß als grid
AMD Phenium 9750 X4 2.4 GHZ 95W
ATI HD4870 512MB
ASUS M3A780-EH
4 GB Ram PC-800 MHZ
Vista Home Premium 64 BIT
 
hab die demo 2 stunden gezockt war ganz ok, mit grid mithalten halt ich aber für träumerei...

und gegen ein spiel (undercover) das mit einem lächerlichen bloom-effekt versucht die lächerlichen texturen und das noch lächerlichere ruckeln zu übertünchen...jo da schneidet burning wheels besser ab.

r.i.p nfs :(
 
In gegensatz zu Need for Street Undercover sieht sogar World Race1 Oder wie das spiel heiß besser aus! Need for Speed ist ganz schön schlecht geworden. der Ansatz war ja gut, aber die ausführung.... :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
sieht gut aus.... undercover lässt es grafikmäßig hinter sich (wenn man den screens trauen darf :D) grid finde ich irgendwie nicht schlechter, es ist halt nicht so auf "echt" getrimmt ^^
 
Hab die Demo gespielt, Grafik ist klar besser als die von Grid.

Freund pass mal auf, Grid ist über jeden Zweifel erhaben und duldet prinzipiell auch keinen Wiederspruch :D.
Cobra 11 mit Race Driver Grid zu vergleichen ist das Gleiche wie ein Vergleich zwischen Crysis und Painkiller zu ziehen, wobei Painkiller noch Spaß gemacht hat :D.
 
Zurück