PCGH.de: Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover?

:):):)bist woll ein streber das du so drauf achtest oder kannste nicht was einfaches lessen das du dich auf reckst :):):)

Bin zwar auch kein Rechtschreibfanatiker, aber son bischen sollte man da ja doch drauf achten!

BtT:

Die Engine scheint der von World Racing 2 sehr ähnlich! Und besser als dieses Bloom NFS ist die ja alle mal!
 
Jedenfalls sollten Rechtschreibfehler nicht zu oft auftauchen, das verrät nämlich viel :)

Super Grafik bei Cobra. Toller Asphalt, schön scharf :)
 
Wie kann man das hier nur mit GTA4 vergleichen ? Mir macht GTA4 spaß - hatte noch nie Abstürze oder der gleichen... außerdem sehe ich auf den Pics keine Passanten o.Ä.

Wenn das Spiel vernünftige Lizenzen hätte, wäre vieleich noch mehr drin gewesen... und NfS wäre vom Tron gestoßen
 
Grafik Endgeil! Auch die Anforderungen sind dafür relativ moderat.
Nur leider sehen die Explosionen sogar bei Operation Snowblind besser aus! (Wleches Ich als PCGH-Extended-Leser natürlich schon fleißig durchgespielt habe:D).
Ansonsten ist das Spiel echt super. Ist aber von der Story und den Aufträgen her, ein stark verbessertes C11:Crashtime.
 
@ H@buster:
und wie ich es geliebt habe! die grafik zur damaligen zeit mit 3dfx war aller erste sahne und spaß hat das teil noch weitaus mehr gemacht. kart fahren war immer am schönsten. :D

@topic:
sieht für mich nach ner modifizierten cryengine 2 aus, nicht mehr nicht weniger.
 
Servus

jo muss auch zugeben das des spiel (cobra 11:lol:) ziemlich gut geworden ist.
Grafik:
Besser wie NFS:UC, weil keine Augenkrebs erregenden Überblend Effekte und co.
Aber auch nicht viel schlechter wie Grid.Wobei wie gesagt Grid ist irgendwie anders :-)

Finde das Spiel echt gelungen für ne Filmumsetzung.Also NFS nummer 1.124.125 ist da einfach grottig im Vergleich.

Cobra 11 :daumen:

Und N.I.C.E. 2 war genial damals.Kann man des als Freeware irgendwo Runterladen?


Gruss
 
Also die Texturen sind eindeutig schärfer als die in UC. Das geht ja auch nicht schlimmer. Ich würde es gern mal in Bewegung sehen. Gibts da ne Demo?
 
Hab die Demo grad gespielt und muss sagen die screenshots täuschen:wow:.
Grid sieht eindeutig besser aus!
Aber Deutsche Strassen und Schilder das hat was gewohntes:schief:
 
An NFS ran zu kommen ist ja keine Kunst. Die sind ja noch auf dem Niveau von vor 5 Jahren.

Ohne die Demo gespielt zu haben reichen auch die Screenshots aus um zu sagen, dass Cobra 11 nicht in der gleichen Liga spielt wie Race Driver Grid. Dazu braucht man sich nur mal die Windmühlen angucken...
 
Keine Lust alles zu lesen. :D
Kurze Meinung:

Endlich haben die Kerle begriffen, das man die Grafik besser machen muss!
 
Zurück