PCGH-Core-i7-PC das neue Flaggschiff von PC Games Hardware

Xpertvision und Gainward kennst du aber, oder? Ist auch Palit, beides. ;)

Gut, dann kann ich von allem, wo Gainward nicht nur "draufsteht", sondern auch "drin ist", nur abraten. - Hatte schon 2 Grakas, die OHNE Overclocking über die von Gainward spezifizierten Grenzen hinaus, sich schon während der Garantiephase, und dann noch kurz danach als defekt erwiesen haben. - Und sowas ärgert mich schon, wenn eine Graka, die 500 EUR gekostet hat, 3 Tage (in Worten DREI) nach dem Ende der Garantie sich weigert weiterzumachen, und nur noch ein "piepsen" im Bios und ein schwarzes Bild hinterlässt... - Was sich erst kurz vorher durch deutliche Pixelfehler angedeutet hat...

Mein Fazit: Finger weg von Gainward. - Das ist meine persänliche Erfahrung, und muss nicht die Erfahrungen der Community wiederspiegeln....

Alex
 
Ihr hättet für das Laufwerk ja wenigstens ne LianLi Alublende verwenden können.
denn wenn ich es mir so ansehe mit dem schönen Alu drumherum und dann das Laufwerk im Hochwertigen Platik bekomme ich das :kotz:

:ugly:
 
Gut, dann kann ich von allem, wo Gainward nicht nur "draufsteht", sondern auch "drin ist", nur abraten. - Hatte schon 2 Grakas, die OHNE Overclocking über die von Gainward spezifizierten Grenzen hinaus, sich schon während der Garantiephase, und dann noch kurz danach als defekt erwiesen haben. - Und sowas ärgert mich schon, wenn eine Graka, die 500 EUR gekostet hat, 3 Tage (in Worten DREI) nach dem Ende der Garantie sich weigert weiterzumachen, und nur noch ein "piepsen" im Bios und ein schwarzes Bild hinterlässt... - Was sich erst kurz vorher durch deutliche Pixelfehler angedeutet hat...

Mein Fazit: Finger weg von Gainward. - Das ist meine persänliche Erfahrung, und muss nicht die Erfahrungen der Community wiederspiegeln....

Alex



Finger weg von Leadtek weil mir da mal ne Graka abgeraucht ist, finger weg von opel weil mir da mal der zahnriehmen gerissen ist und die kolben mir dadurch schön die ventile in den zylinderkopf eingearbeitet haben...

merkste was? sowie opel nicht unbedingt was dafür kann wenn der zahnriehmen minderwertig war oder einen materialfehler hatte was auch bei guten firmen hin und wieder vorkommt... muss gainward nicht unbedingt etwas dafür können wenn eine graka versagt... in vielen fällen wird sich an der referenz orientiert und das bedeutet was? ;)
 
@ PCGH Team
Sollte das auf der Startseite nicht "Samsung F1 976 GiBi HDD" heißen?
-> da seht ihr mal wie bescheuert diese neuen Bezeichnungen sind. Ich nutze die überhaupt nicht und werde dies mit Ausnahmer dieses Posts auch nicht wieder machen. Nur zu eurem Corporate Design gehört auch eine einheitliche Sprachwahl und einheitliche Bezeichnungen. Ihr könnt nicht mit zweierlei Maß messen und bei den PCs, die ihr verkaufen wollt, wieder in das alte Namensschema zurückfallen, damit die HDD "größer aussieht".

Schönen Samstag wünsche ich allen, lg Clegryman
 
Muß ich dir Recht geben.Der ist ein bissel zu teuer.:D

Das würde ich jetzt nicht sagen!
Ich habe schon nach anderen PCs dieser Preisklasse gesucht. Bei Alienware gibt es z.b. einen Standart PC für 1580€ mit ebenfalls einem i7 920 aber nur einer 9800Gt graka-und das für 1500€ in einem noch nicht konfigurierten System:daumen2:. Ok zwar ist das Design 100mal beeindruckender aber nicht diesen Preis wert!
 
Gut, dann kann ich von allem, wo Gainward nicht nur "draufsteht", sondern auch "drin ist", nur abraten. - Hatte schon 2 Grakas, die OHNE Overclocking über die von Gainward spezifizierten Grenzen hinaus, sich schon während der Garantiephase, und dann noch kurz danach als defekt erwiesen haben. - Und sowas ärgert mich schon, wenn eine Graka, die 500 EUR gekostet hat, 3 Tage (in Worten DREI) nach dem Ende der Garantie sich weigert weiterzumachen, und nur noch ein "piepsen" im Bios und ein schwarzes Bild hinterlässt... - Was sich erst kurz vorher durch deutliche Pixelfehler angedeutet hat...

Mein Fazit: Finger weg von Gainward. - Das ist meine persänliche Erfahrung, und muss nicht die Erfahrungen der Community wiederspiegeln....

Alex

Auf Gainward-Karten gibt es drei Jahre Garantie, du hättest sie also noch einschicken können ;)
 
Hersteller bashen macht keinen Sinn. Sind eh alles die gleichen Referenzkarten. Meinem Kumpel und mir sind innerhalb von 2 Wochen jeweils die 8800 Ultras, welche nie übertaktet wurden abgeraucht. Jeweils kurz vor Ende der Garantiezeit. ;-)
 
Sehe gerade das Diverse Anschlüsse oben drauf sind,auch der Power und Resetknopf,finde ich recht unpraktisch und würde mich stören,gerade wenn der Pc unterm Tisch steht:ugly:.Das das Lian-Gehäuse komplett aus Alu ist und die Festplatten gleich entkoppelt sind ist vollkommen okay.Der Blaubeleuchtete Lüfter ist einfach nur kitschig(meine Meinung).:what: Preis ist gerade noch so anzunehmen bis leicht zuviel.Die Leistung insgesamt recht ordentlich.
 
Sehr gute Zusammenstellung.
Mir gefällt der PC, nur das Kabelmanagement hätte etwas sauberer ausfallen dürfen ;)
 
@ PCGH Team
Sollte das auf der Startseite nicht "Samsung F1 976 GiBi HDD" heißen?
-> da seht ihr mal wie bescheuert diese neuen Bezeichnungen sind. Ich nutze die überhaupt nicht und werde dies mit Ausnahmer dieses Posts auch nicht wieder machen. Nur zu eurem Corporate Design gehört auch eine einheitliche Sprachwahl und einheitliche Bezeichnungen. Ihr könnt nicht mit zweierlei Maß messen und bei den PCs, die ihr verkaufen wollt, wieder in das alte Namensschema zurückfallen, damit die HDD "größer aussieht".

Schönen Samstag wünsche ich allen, lg Clegryman
ich glaube du hast das einfach nicht richtig verstanden... die HDD hat genau 1000GB die GiBs und andere wurden eingefuehrt weil Winodws KiB,MiB... zaehlt. Winodws zaehlt bis 1024 und zeigt dann 1000 Byte bzw. 1kB an.
 
Also für 1300,- bis1500,-würde ich mir den PCGH PC nicht kaufen!
ZU Teuer.
Stellt euch mal vor was man sich für das geld selbst zusammen schrauben könnte?
Und momentan würd ich auf keinen fall ein I7 system bauen und das gespaarte geld besser in eine
zweite graka investieren.
 
naja
die lianli blechbüchse ist ja weder nen platz- noch nen preiswunder..
die ersparnis durch nen anderen tower hätte man lieber in ne modu-psu investieren können, damit die pcgh-rechner nicht immer so aussehen, wie von grobmotorischen starkstrom-elektrikern zusammengefrickelt.
wenn ich die ganzen halb erwürgten kabel da sehe, wird mir echt schlecht. :daumen2:
will gar nicht wissen, wie es auf der anderen seite ausschaut. :lol:

in dem rechner ne zweite graka..na dann gute nacht.
 
Warum ist der PC jetzt schon um 120 EUR im Preis gefallen ?

EDIT: Wenn man direkt draufklickt, sieht man die alten Preise. *confused*
 
Was heißt ein rotes Lämpchen vor den PCs bei alternate? Habe vor demnächst den PC mit Betriebssystem zu kaufen aber wie gesagt leuchtet es davor rot! Heißt das "Ausverkauft" oder "lange Lieferzeit"? In den Warenkorb kann man ihn legen also ist letzteres der Fall:huh:
 
Zurück