PCGH-Core-i7-PC das neue Flaggschiff von PC Games Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Core-i7-PC das neue Flaggschiff von PC Games Hardware gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Core-i7-PC das neue Flaggschiff von PC Games Hardware
 
Schöner PC, von der Zusammenstellung her. :)

Mir wäre er aber für die Leistung eindeutig zu teuer, bei 999€ ist bei mir Schluss. ;)

MfG
 
Da kann so manch ein anderer Shop, der vor nicht all zu langer Zeit seinen Namen auf dem Papier gewechselt, hat die Türen schließen wenn das Angebot von PCGH und Alternate weiterhin so wäschst, was? :ugly:
 
Das freut mich den hab ich doch fast das gleiche system außer das ich ein Asus Mainboard habe. (P6T Deluxe) und auf 3,6 Ghz getaktet habe. Also kann ich in zukunft eure Test noch besser vergleichen mit meinen PC. Und ich finde es ziehen ALLE spiele bei weitem besser mit dem i7 System. Ich finde das es sich wirklich Lohnt auf einen i 7 umzusteigen. Aber nur wenn die Grafikkarte das System nicht ausbremst. Also unter einer GTX 260- Ati 4870 wirds wohl eher weniger leistungszuwachs geben gegenüber die systeme die die Leute sonst so haben. Zumindest in spielen. Bei anwendungen die von 4 Kernen oder gar mehr profitieren zeigt sich dann doch ein gewaltiges Leistungsplus. Aber ob das dann der preis rechtfertigen kann ist ein andere Geschichte.
 
Hehe, sehr gut aufgepasst, da war der PC allerdings noch nicht lieferbar. Hoffe mal die erste Stückzahl ist nicht gleich weg, sind nämlich nicht sehr viele lagernd bei Alternate.
lag das wirklich bloß an der liferbarkeit???;)
immerhin war ja bei dem letzten kurz erschienenen artikel ein Fehler auf den bildern...:lol:
 
Ist wirklich ein super PC gefällt mir auch sehr gut mit dem Edlen Lian Li Case aber zwei Sachen wären wünswchenswert bei einem 1500€ PC und zwar eine Modulares NT und ein gutes Kabelmanagement!
MFG
 
Vorgestern hatte ich noch beim High-End PC gepostet, dass ein i7-PC mit dem 920 kommt. Mir ist das Ganze aber ein wenig zu teuer, vor allem weil ich gerade kein Geld habe. Aber zu Operation Flashpoint oder Dragon Age wird ein neuer PC kommen. den werde ich aber wahrscheinlich selbst bauen, obwohl die Angebote immer schmackhafter werden.
 
Der PC ist wirklich eine Überlegung wert! Wenn ich bedenkte das mein aktueller PC schon 2 Jahre auf dem Buckel hat (und auch 1500€ gekostet hat!!). Technisch gesehen wirkt er auf den ersten Blick noch besser als damals vor 2 Jahren mein high end PC! ABER ich bezweifle ob der PCGH PC sein Geld wert ist. Von dem Mainboard habe ich noch nie was gehörd und die gtx 285 ist auch die billigste von dem wenig bekannten Hersteller Palit!
Doch mal sehen für wieviel ich meinen verkaufen kann und wer weis vielleicht ist ja mein nächster PC der von PCGH:daumen:
 
Der PC ist wirklich eine Überlegung wert! Wenn ich bedenkte das mein aktueller PC schon 2 Jahre auf dem Buckel hat (und auch 1500€ gekostet hat!!). Technisch gesehen wirkt er auf den ersten Blick noch besser als damals vor 2 Jahren mein high end PC! ABER ich bezweifle ob der PCGH PC sein Geld wert ist. Von dem Mainboard habe ich noch nie was gehörd und die gtx 285 ist auch die billigste von dem wenig bekannten Hersteller Palit!
Doch mal sehen für wieviel ich meinen verkaufen kann und wer weis vielleicht ist ja mein nächster PC der von PCGH:daumen:
Irgendwie müssen die ja auch ein wenig Gewinn erziehlen, nicht wahr?!
 
Ganz gut zusammengestellt, aber für mich kommt der nicht in Frage. Ganz einfach weil das selber zusammenbauen individueller ist und auch noch Spaß macht. Aber für den, der sich die "Arbeit" nicht antun will und das nötige Geld hat, ist der sicher top.
 
Bei dem Preis hätte man sicher auch DDR3 1600 verbauen können. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. ;)
 
Tolles Gerät! Toller Preis! Vergleicht mal mit Dell bzw. Alienware da legen wir sicher nochmal mindestens 400€ drauf für so ein System! :daumen:
 
Der PC ist wirklich eine Überlegung wert! Wenn ich bedenkte das mein aktueller PC schon 2 Jahre auf dem Buckel hat (und auch 1500€ gekostet hat!!). Technisch gesehen wirkt er auf den ersten Blick noch besser als damals vor 2 Jahren mein high end PC! ABER ich bezweifle ob der PCGH PC sein Geld wert ist. Von dem Mainboard habe ich noch nie was gehörd und die gtx 285 ist auch die billigste von dem wenig bekannten Hersteller Palit!
Doch mal sehen für wieviel ich meinen verkaufen kann und wer weis vielleicht ist ja mein nächster PC der von PCGH:daumen:

Was gibt es denn am Mainboard und der Grafikkarte auszusetzen?

@PCGH: Echt gute und sinnvolle Zusammenstellung :daumen:

Jedoch würde ich mit einem 625 Watt Netzteil keine zwei GTX285 betreiben ;)
 
warum das lian gehäuse das von aerocool (pro black ist auch optisch viel besser und auch leise aber net ganz so leise wie das denke ich außerdem ist der lüfter viel effektiver und leistungfähiger Ca. 160m3 durchsatz. :)
 
Was gibt es denn am Mainboard und der Grafikkarte auszusetzen?

@PCGH: Echt gute und sinnvolle Zusammenstellung :daumen:

Jedoch würde ich mit einem 625 Watt Netzteil keine zwei GTX285 betreiben ;)

wieso das denn nicht? mein system braucht unter vollast mit 4 hdds, dualcore 8400@ 3600 und gtx 285 maximal 320W. bei einem 625w netzteil und über 80% wirkungsgrad hättest du immernoch 200W für die andere karte über was wohl reichen sollte. immerhin sind die von nvidia angegebenen 183W verbrauch für die karte der absolute worst case der beim spielen oder im furmark nie eintreten wird.
 
warum das lian gehäuse das von aerocool (pro black ist auch optisch viel besser und auch leise aber net ganz so leise wie das denke ich außerdem ist der lüfter viel effektiver und leistungfähiger Ca. 160m3 durchsatz. :)
Weil LianLi kein Plastikbomber ist :P Da fällt mir ein, eigentlich könnte man bei dem Preis auch gleich das Laufwerk hinter einer Blende verstecken können^^
 
Zurück