PCGH Community goes Extreme - Umsteiger-Guide

sowie „Meine Diskussionen der letzten 7 Tagen“ finden sich auch bei vBulletin in leicht abgewandelter Form wieder, dazu später mehr.
Wo finde ich dieses Option?

btw, mir fehlen noch 470 Punkte auf Level 5; ich hätte dann gerne mehr HP, möchte meine Schwerter zweihändig schwingen und die restlichen Abilitypoints investiere ich in Feura!
 
Meine Diskussionen lässt sich wie folgt "emulieren":
Du wählst unter Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->Themen abonnieren
"keine E-Mail-Benachrichtigung".
Fortan werden dir wenn du auf Kontrollzentrum klickst die Freds angezeigt in denen du dich beteiligst hast, wo ein neuer Post vorhanden ist bzw. unter "Abonnements anzeigen" sind alle Freds mit einer Beteiligung von dir zu finden.

Ich persönlich finde die Lösung auch nicht ganz ideal da die Abonnements nicht mit der Zeit gelöscht werden sondern sich bis in die Tausende türmen, aber eine andere Lösung ist bislang nicht angedacht.
 
Fortan werden dir wenn du auf Kontrollzentrum klickst die Freds angezeigt in denen du dich beteiligst hast, wo ein neuer Post vorhanden ist bzw. unter "Abonnements anzeigen" sind alle Freds mit einer Beteiligung von dir zu finden.
Hmm, muss ich dann jeden einzelnen Thread abonnieren oder geschieht das automatisch?

Ahhh, I see - geht automatisch.

Danke Mod.
 
Je nach Einstellung.

Kann man eigentlich die wöchentliche Email-Benachrichtung ausschalten? Bekomme immer in der nacht auf Montag so 50-100 Emails :ugly:
 
Ja inzwischen hab ichs. Ist ja blöd eingereiht. Normal erwartet man keine Benachrichtung NACH wöchentlicher benachrichtigung, da es ja noch seltener ist (Da gar nicht)
 
Stand schon vorher drin, es fehlt nur die Überschrift.

Alles was ich gemacht habe ist einen Link auf meinen Post ein zu fügen da ich den Absatz auch überlesen hatte.
 
Zurück