Einführung neuer Smilies - Neue Smilies für das Forum

Oh... gerade eben erst den Thread entdeckt.

Danke für den Ersteller (@George-Broussard) und ja definitiv eine sehr geile Idee: mehr Smiley´s für´s Forum!
Vor allem "Dankeschön"-Smileys.

Ich lese sehr oft die Kommentare und habe alleine dadurch sehr viel gelernt bzw. konnte mir so durch paar Schlagwörter oder kurze Infos aus den Kommentaren mein Wissen im HW/PC-Bereich enorm erweitern!

Also bitte, bitte, bitte liebes PCGH-Team: mehr Smileys für uns, zumindest Menschen wie mich :D.

Danke [an dieser Stelle wäre jetzt ein DANKESCHÖN-SMILEY] :D :banane:

Ich schlage deshalb vor einen der folgenden

1.
weihnachtsmann-smilies-0033.gif


2.
danke-smilies-0001.gif


3.
lachende-smilies-0101.gif
ach ja... ganz vergessen:

3. ist auch mein Favorit und die
1. gerne zur Weihnachtszeit :D
ich bin dafür wir nehmen alle aus deinem Beitrag :-D
meine Stimme hat er auch :daumen:
 
Zurück