PCGH am Nachmittag: Youtube-Video von AMD zeigt Affen beim Grafikkarteneinbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Nachmittag: Youtube-Video von AMD zeigt Affen beim Grafikkarteneinbau gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH am Nachmittag: Youtube-Video von AMD zeigt Affen beim Grafikkarteneinbau
 
ich finde das video mit dem affen echt klasse:lol:

eine witzige und gut umgesetzte Idee....
vor allem wie der dann vor dem Monitor sitzt:lol:
 
Ja recht witzig.
Aber das Video bietet auch einiges an Potential von Nvidia kräftig auf den Arm genommen zu werden. :D
 
Wenn Nvidia das aufn Arm nimmt machen sie nur Werbung für AMD weil dann alle die das Video noch nicht kennen es gucken werden und mal ehrlich: es ist genial :ugly:

Ich hab mächtig gelacht , geile Idee und super umgesetzt (affen sind einfach lustig)

Es gibt aber ein Problem....ich kenne Menschen die dümmer sind als dieser Affe...kriegen die das auch so schnell hin?:ugly:
 
Ich glaub ich kauf ein paar Affen und eröffne ein PC Geschäft da hat man dann einen guten Kundenmagneten. :D


Zum zweiten Video, die sollten mal erklären wie man eine Grafikkarte ausbaut einige übersehen diesen "Sicherheitsverschlusshaken"
 
Ist auf jeden fall ne Geile Sache. Hat sich AMD mal was sau geiles, ähm Affengeiles, einfallen lassen :D
 
Durchaus lustig, aber man erkennt leider überdeutlich dass da getrickst wurde, ziemlich schlecht geschnitten. :-/
 
Zurück