PCGH Abo Fragen

Nx9fs

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich interessiere mich für die PCGH Artikel bzw. das Digitale Heft und hätte hierzu noch fragen:

  1. Beinhaltet das PCGH Digital Abo auch die Features des PCGH Plus Abos?
  2. Sind alle Inhalte der Digitalen Print Hefte auch über PCGH Plus verfügbar? Ich brauche nicht unbedingt das Heft, mir kommt es auf die Inhalte an, die sollten zu 100% in PCGH Plus sein. Oder worin unterscheidet sich PCGH Digital und Plus noch? Spirch, wird separat abgerechnet.
  3. Kann ich mit einem PCGH Digital Abo mir auch die Hefte in der App herunterladen/anschauen oder sind diese nur über die Seite abrufbar?
  4. Benötige ich zusätzlich noch ein Konto um die Hefte über die Webseite herunterzuladen und in die App zu kommen, oder reicht dieses Konto hier.
  5. Gibt es PCGH Digital auch im Monatsabo, sehe nur Jahresabo bzw. Zweijahresabo?

Vielen Dank im voraus.
 
Kann wer helfen? Der Support meldet sich leider auch nicht. Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück