• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 04/2014 mit Specials zu Mantle und Input Lag, Skalierung 1-10 CPU-Kerne, GTX Titan Black plus Vollversion Patrizier 4

Hi fz501,

vielen Dank für die Anleitung.

Ich hatte das Verzeichnis tatsächlich schon auf die Festplatte kopiert in der Hoffnung, dass es dann klappt.
Nur leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass die Dateien etwas anders hießen als gefordert.
Jetzt hat alles geklappt.


Kai

P.S. ist das immer so ein Umstand, die Spiele von der DVD zu installieren?
 
Ja, das Auswahlmenü für die Betriebssystem-Version verschwindet nach dem Durchführen dieser Anpassungen. Ob eine erzwungene Installation einer abweichenden Windows-Version über dieses Image noch möglich ist, habe ich leider nicht überprüft. Hier heißt es wohl: Probieren geht über studieren. Mit einer VM sollte sich das schnell und gefahrlos feststellen lassen.

Ist zwar schon etwas länger her.... aber wollte noch ein Feedback geben, dass ich es mal getestet hatte. Es ist danach nicht mehr möglich, eine abweichende Windows-Version zu wählen, auch nicht durch manipulieren der ei.cfg oder durch Löschen dieser Datei. Man sollte also direkt die Windows-Version anlegen, die man haben möchte, oder man muss für jede Version den kompletten Vorgang wiederholen ;)
Aber hat alles einwandfrei geklappt, ich habe inzwischen einige, verschiedene PC´s mit einer selbst erstellten Installfrisch aufgesetzt und alles läuft einwandfrei =)
 
Zurück