• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 04/2014 mit Specials zu Mantle und Input Lag, Skalierung 1-10 CPU-Kerne, GTX Titan Black plus Vollversion Patrizier 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 04/2014 mit Specials zu Mantle und Input Lag, Skalierung 1-10 CPU-Kerne, GTX Titan Black plus Vollversion Patrizier 4

Am 5. März erscheint die druckfrische PC Games Hardware 04/2014! Diesmal fühlt die Redaktion unter anderem AMDs Mantle-Schnittstelle ausführlich auf den Zahn, testet die Geforce GTX Titan Black, beleuchtet Nvidias neue GPU-Generation Maxwell, gibt Tipps zum Einsatz eines Physikbeschleunigers und analysiert, wie viele Prozessorkerne Glückseligkeit bringen. Die Heft-DVD wartet nicht nur mit interessanten Videos, sondern auch mit der Vollversion des Aufbauspiels Patrizier 4 auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 04/2014 mit Specials zu Mantle und Input Lag, Skalierung 1-10 CPU-Kerne, GTX Titan Black plus Vollversion Patrizier 4
 
Sehr interessant!!!
Freue mich schon auf den 5.3.2014.

Könnt ihr vielleicht noch mal einen Gehäuselüfter test machrn da es neue Hersteller und Lüfter gibt?

Mfg
 
Wie viel früher können Abonennten mit Erhalt rechnen? Bin jetzt wieder dabei und die letzten Male kam das Heft dann immer schon am Samstag an, wenn es Mittwoch erst im Laden lag.
 
Jetzt schon ein ganzer Monat früher? Dachte die erscheint für Abonnementen ca. 2 Wochen früher und am Kiosk dann um den Monatswechsel oder eine Woche davor. Hat sich wohl auch geändert. Scheint interessant zu sein. Heft wird gekauft.

Umfragen lange bevor das Heft überhaupt draussen ist? :D
 
Cool.
Glaube die Inputlaggeschichte wird für mich am interessantesten.
Am Mittwoch werd ich mal wieder auf Montage machen, von daher eine angenehme Wegbegleitung :P

MfG Drebbin

Edit: Yeah endlich 1k :hail:
 
Wir hören teilweise von Abonnenten, die ihr Heft am Freitag vor EVT (Erstverkaufstag; stets der erste Mittwoch im Monat) haben. Das sind aber Ausnahmen. Einige bekommen's schon samstags, die meisten aber nach dem Wochenende, pünktlich vor dem Kiosk-Release.

MfG,
Raff
 
Den ersten Artikel den ich in dieser Ausgabe gelesen habe war der von Tim Loske auf Seite 104 ff. :D und muss sagen, gut geschrieben :daumen:
Werde mich nun den anderen Artikel zuwenden. Das Heft ist von den Themen auf jedenfall sehr interessant.
Also auch schonmal ein :daumen: an die Redaktion.



Zur Vollversion :
Auf Seite 66/67 befindet sich bei mir die DVD aber keine Codekarte, wie in der Heft-DVD Übersicht (8/9) beschrieben.

Edit:
Die Codekarte befindet sich auf Seite 34/35
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Zeitung bekommen.

Bester Versand den ich je erlebt habe ;)

Weiter so PCGH
 
Kann es sein das die PCGH Redaktion eine art Sammelbestellung gemacht hat, da mir auf der Team Seite im neuen Heft viele Privat PC's mit Intel Core i7 4770 aufgefallen sind... ;)

Soweit ich es gelesen habe wieder ein prima Heft. Die Arbeitskolegen werden sich freuen, da ich es gelegentlich in der Pause zum blättern ausleihe.
 
Ausleihen? Sag deinen Kollegen mal, dass nur Eigentum das Wahre ist! ;)
Thema Prozessor: Von einer Sammelbestellung weiß ich nichts, das scheint echt ein Zufall zu sein. Richtig nötig war's aber nur beim (ehemals) "ewig zweikernigen Carsten" ... :ugly:

MfG,
Raff
 
mein Heft lag heut auch im Briefkasten. Der Artikel zur Mehrkerngeschichte war interessant. Bin aber irgendwie trotzdem genauso schlau wie vorher :ugly:
Jedenfalls lass ich HT einfach an. Es bringt in meinen Augen nix, was zu kaufen und es dann nicht in seinem vollen Umfang zu nutzen.
 
Ich hab meins auch heute bekommen und suche jetzt verzweifelt den Patrizier IV Code :/. Hilfe wird gern angenommen ;).

€1 gefunden, aber wer schreibt bitte Seite 66/67? Es war zwischen der 33/34 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es auch ohne Zeitschrift überleben. Mantle interessiert mich zwar nicht sonderlich aber koofen werde ick dat Blatt
 
Zurück