• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen ca 1200€

AW: PC zusammenstellen ca 1200€

Und zu aller letzt eine letzte frage welche maus sollte ich mir holen?

Hab ich denn ein laufwerk in der obrigen zusammenstellung um das Betriebssystem instalieren zu können ?
 
Das ist eine gute und schwierige Frage. Geh am besten mal in einen Elektronik Laden und probiere aus welche dir gut in der Hand legt.
Ich finde die RGB China Kopien der Razer Deathadder geil (spiele aber mehr Shooter) weil leichter, billig, präzise und trotzdem schick, sowie hat man dank amazon eine sehr gute Kulanz im Garantiefall und die Deathadder war auch kein langhaltendes Qualitätsprodukt.
REDRAGON RGB Gaming Maus 10000DPI 7 Tasten Programmierbare Wired Maus, RGB Gaming Maus fuer Pro Gamer, mit 16,8 Mio. Farben RGB-Hintergrundbeleuchtung: Amazon.de: Spielzeug
YockTec RGB Backlit Optische Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehoer

edit: Wenn nicht tust du halt noch eins rein oder installierst windows per usb stick LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk - DVD-Brenner SATA | Mindfactory.de
 
Danke euch für eure tolle Beratung habe jetzt alles im warenkorb gelegt und werde es mor bestellen.. wo soll ich mein Betriebssystem denn holen ?
 
also aktuell bin ich bei dem warenkorb mit dem dvd brenner bei 1.361,14€ . Könnte ich noch vielleicht an irgendeiner stelle etwas sparen ?
 
Wie wäre es damit:
Intel® Core™ i7-8700
Windows 10 Home
NVIDIA® GeForce® GTX 1060
256 GB SSD & 2.000 GB HDD
16 GB DDR4 RAM
inkl. Maus, Tastatur und 27er Curved Gaming Monitor
für 1499€
Alles fix und fertig zusammengebaut und installiert. Den schlechteren Monitor verkaufst du, und landest bei ~ 1200€.
Könnte man später dann immer noch aufrüsten.
 
Nimm den Ryzen 2600X! Du ersparst dir 100€, es wird 100% reichen für deine Ansprüche. Nach einem halben Jahr verkaufst du sie, legst die 100€ dazu und wirst einen bombastischen Leistungsschub haben!
 
Wie wäre es damit:
Intel[emoji2400] Core[emoji769] i7-8700
Windows 10 Home
NVIDIA[emoji2400] GeForce[emoji2400] GTX 1060
256 GB SSD & 2.000 GB HDD
16 GB DDR4 RAM
inkl. Maus, Tastatur und 27er Curved Gaming Monitor
für 1499€
Alles fix und fertig zusammengebaut und installiert. Den schlechteren Monitor verkaufst du, und landest bei ~ 1200€.
Könnte man später dann immer noch aufrüsten.
Das ist ziemlicher Schrott.
 
Zurück