PC tot, erledigt

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Im UEFI angekommen sieht es normal aus. Wenn ich zur Bootfolge gehe, dann fehlen die M2. Nichts da.
Wenn ich unter IO nachschaue, dann sind doet auch keine Nvme zu sehen.
UEFI Reset, Batterie raus, überbrücken, nichts. Ein Game ist ausgestiegen,
in der Ereignisanzeige 100te disk Fehler und ich konnte noch zum Anfang scrollen, da fing es mit Nvme Fehler an
irgendwas von Controller und dann Freeze und aus.
Die SATA SSDs sind noch zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar verdammt schwer zu lesen was du da schreibst, aber Ich denke deine SSD hat einen Weg.
Genau gesagt deine NVME SSD, da auf dieser vermutlich auch windows ist kommst du auch nur ins UEFI.

Du kannst mal eine andere NVME SSD im selben slot verwenden umzuschauen ob vlt der Slot einen weg hat.
 
Es waren alle NVMe nicht mehr im UEFI. Die NVMe schließe ich mal aus, ..... Umbau zum B550 Aorus Master ...
hier funktioniert alles. Alle 3 NVMe da und sauber erkannt ... gestartet und läuft. Ich denke es ist das Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück