PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Ja speicher habe ich getestet war alles normal und Temperaturen auch alles normal

Benchmark habe ich noch nicht getestet werde ich jetzt machen melde mich dann nochmal

und CPU und GPU wo sehe ich das ?^^
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Programme habe ich angegeben... Temps... Was heisst normal bei dir? Zahlen bitte.
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Die Temperaturen im Bios interessieren keinen.
Die Temperaturen wenn er belastet wird, durch Benchmarks oder Spiele, sind interessant....
Auch wenn ich 44°c auf CPU im Idle etwas hoch finde...
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Was für ein CPU Kühler ist denn verbaut?
Gehäuse? Belüftung?
Mach mal den Seitendeckel ab um Temperaturprobleme zu minimieren.

Merkwürdig das der Freeze erst am Ende des Benchmarks kommt...
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Ist nur der eine Lüfter im Gehäuse der bei Lieferung dabei war? Wäre ein bischen wenig...

Hole dir Prime 27.9 und mach dabei HWMonitor parallel auf. Damit du die Temperaturen der CPU sehen kannst. Starte dann Prime und beobachte die Temperaturen. Keine Angst der PC schaltet automatisch runter wenn es zu heiss wird. Dann mach das ganze mal ohne linken Seitendeckel am Case.

bCr60067.jpg
Die Werte die du hier siehst sind Interessant.
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

ja wenn man ja i7-6700k Prozessor bestellt der von Intel mit dabei war denn meinte ich mit Standard^^

Hole dir Prime 27.9 und mach dabei HWMonitor

Wo finde ich das Prime finde nichts im netz ?
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

also ich werde es jetzt erst mal so machen das ich mal ein anderes Netzteil austesten werde wie du schon am Anfang gemeint hattest soll das nicht Helfen dann wird ein Mainboard von MSI bestellt...

wenn das nicht Hilft habe ja 14 tage Rückgaberecht und bei Amazon 30 Tage habe die schnauze voll :-(

Vielen dank an euch das ihr so schnell geantwortet habt wünsche euch Frohe Ostern :)
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Kontrollier bitte die Temperaturen bevor du Wild bestellst!!!! Mann, es wird nicht am Board liegen oder am RAM oder an der GraKa. Vielleicht noch nicht am am Netzteil. Du hast eine Krücke von CPU-Kühler in einem schlecht belüfteten Case (wenn nur der eine Lüfter verbaut ist).

Und wer bitte bestellt Hardware bei Amazon...

btw: Bis heut Abend mal, gib Antwort was deine Temps so sagen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Wenn das deine Temperaturen im normalbetrieb sind dann stimmt da aber was nicht.
Du solltest prime 95 starten (guck dir dazu ein tutorial an) und während das läuft die Temperaturen kontrollieren.
Hast du das während des Screenshots laufen gehabt? -> Die CPU ist doch komplett ausgelastet?!
Falls das wirklich während dem Idle (also während nur der Desktop aktiv ist, ohne geöffnete Programme) ebenso ist, dann:
Lass mal einen Virenchecker und malwarebytes drüber laufen.
Schau mal nach was im Taskmanager so los ist.
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Da stimmt aber was gehörig nicht. Was läuft da im Hintergrund der CPU ist demnach im "Idle" (ist ja eindeutig kein Idle) schon voll ausgelastet und sehr warm.
 
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Gaming PC ▶ ASUS Maximus VIII Hero / Intel i7 67K / Corsair Vengeance LPX DDR4 - YouTube

nein habe es so gemach wie er hier

Gaming PC ▶ ASUS Maximus VIII Hero / Intel i7 67K / Corsair Vengeance LPX DDR4 - YouTube


hatte ja schon die abstürze wo ich das von Intel den Standard Kühler benutzt habe dann habe ich den Arctic Cooling Freezer 7 Pro CPU Kühler dann geholt .. und dachte das es jetzt besser wird meine MSI Dragon GTX 980 verkauft dann die Asus GTX 980 geholt fehler besteht weiter SSD Platte ausgetauscht Fehler besteht weiter ... 3x Windoof neu Instaliert Win8 dann auf Win10 64 bit dachte vielleicht mit Win8 64 bit läuft es stabil nein friert immer ein Standbild und kratzender Ton :-(

ich habe selbst keine Ahnung wieso das als passiert :-( dachte erst an den Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 32GB, DDR4-24, CL16-16-16 (BLS4C8G4D24FSA/BLS4K8G4D24FSA) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich liegt es

liegt es aber anscheinend nicht ich habe auch keine ahnung kriege langsam das kotzen auf Asus

hatte vorher ddr3 i-7 4790k AS-Rock alles lief bombe und kaum neuer I7 prozessor neues ASUS Mainboard Hero Maximus weil ja da nur die neuen Prozessoren drauf gehen und ddr4 ging ja bei meinem AS-Rock nicht wollte ich gleich auch haben und jetzt nur probleme bereue es echt könnte kotzen :-(

Bin am überlegen das ich mir MSI hole habe echt abtörn auf ASUS :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet nicht. Hilfe dringend benötigt!

Der ist falsch rum.
Und wieso dreht dein hinterer gehäuselüfter nicht?
Schau dir das video nochmal an,du hast den cpu kühler falsch rum montiert....
 
Zurück