• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neubau für ~2000€

Delusia

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Relativ alte Hardware mit i7-7700k / 16 gb ddr4 ram / geforce 1060 6GB
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Monitor kommt erst einen Monat später dran nehme aber auch da gerne Empfehlungen für einen 32zoll Monitor entgegen :)
Budget
2000
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Hallihallo zusammen!

Ich würde gerne euer wissen nutzen da ich Hardwaretechnisch garnicht bewandert bin um mir einen möglichst guten Pc für mein erspartes Budget zusammenzustellen. Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen bzw zusammenbauen lassen von einem bekannten evtl.

Budget ist momentan ca. bei 2000€. Da ich noch mit sehr alten 32 zoll Monitoren spiele und auch der Pc schon etwas älter ist für heutige Begriffe (5-6 Jahre) sollte dieser neue Pc einen Startschuss für mich in eine neue Ära einläuten. Würde mit dem gerne mal spiele auf 144hz genießen und auf WQHD was irgendwie hoffentlich flüssig mit dem Budget realisierbar ist.

Ich hatte mich mal ein wenig auf youtube usw rumgetrieben und schonmal geschaut und hatte einen zusammenbauen gesehen und wollte auch schonmal fragen ob dieser vielleicht etwas wäre für den Preis oder ob man da noch etwas anpassen soll/müsste.

Hoffe ihr könnt den Link aufrufen: https://geizhals.de/?cat=WL-2824063

Bin gespannt was ihr mir mit eurem geballten wissen empfehlen könnt und gebe mein unfähiges Hardwareleben in eure Hände!

PS: Ich werde mir den Bildschirm erst einen Monat später holen sehr warscheinlich also wäre ich auch über empfehlungen eines super Bildschirms welcher zum Setup passt sehr erfreut. Der Bildschirm soll eigt nur wie oben angesprochen wenigstens die 144hz haben und 32 zoll Groß sein.

Ich danke euch schonmal vielmals und hoffe mir kann geholfen und die Kaufentscheidungen erleichtert werden.

PPS: Link würde neu eingefügt und auf Öffentlich gestellt hoffe dieser funktioniert nun richtig. (habe auchnoch 2 Bilder der Liste eingefügt sollte sie nicht öffentlich einsehbar sein)
 

Anhänge

  • pc1.JPG
    pc1.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 21
  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    221 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich mal beeilen. Bei Mindfactory sind nur noch 5 Grafikkarten zu dem Preis lagernd.
Bei anderen Händlern sieht es schlecht aus.
 
Zurück