• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC langsam upgraden (CPU)

Hallo,


dennoch würde ich Dir vorschlagen wollen die GTX 770 durch eine aktuellere zu ersetzen.

Als guten Kompromiss würde ich eine GTX 1050 (eventuell: Ti) ansehen. Sicher, mit den heutigen aktuellen GK verglichen, nicht der "Kracher", aber viel leistungsstärker, preiswert und nicht so Strom-durstig!

Später mal im 2. PC immer noch akzeptabel.

MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
laut userbenchmark.com ist selbst die 1050ti schwächer als die 770. Bin mir was die GPU angeht ziemlich sicher das es eine 2070 wird, wenn die Preise stimmen.
Habe diesbezüglich auch noch Zeit, kann ohne weiteres auch noch ein Jahr warten (zocke eher selten anspruchsvolle Spiele).
 
Zurück