PC hat Probleme beim Starten

Guten Abend Herr Scarcop

Vielen Dank für Ihre Anfrage und es tut uns sehr Leid wenn Sie weiterhin da Unannehmlichkeiten haben.

Am besten dann bitte den Punkt angehen.

Sollte das alles nichts zum erwünschten Ziel führen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Um Ihnen dennoch einen wunderbaren Service anbieten zu können, würden wir Sie einfach bitten folgende Möglichkeiten für detaillierte Lösungswege zu nutzen :)

- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit Ihnen alle Einstellungen schnell und verständlich durch :) und bekommen es auch hin.
- Alternativ können Sie aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Ich hoffe ich konnte Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

 
So...also am Mainboard liegts definitiv nicht :( das hab ich jetzt einmal ausgetuscht und es macht keinen Unterschied. Grafikkarte auch nicht da hatte ich auch verschiedene drin. Ram hatte ich auch verschiedene in der Minimal konfig. Würde der Fehler bei der Festplatte liegen und ich baue die in meinen Laptop ein müstte der sich wiederholen oder? Dann bleibt nur noch CPU und da hab ich kein Plan wie ich da was testen soll...
 
Guten Morgen Herr Scarcop

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2016.

Vielen Dank für Ihr Feedback.


Eventuell haben unsere Kollegen im Technischen Support einen Tip wie Sie es testen können.

- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit Ihnen alle Einstellungen schnell und verständlich durch :) und bekommen es auch hin.
- Alternativ können Sie aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Wir hoffen wir konnten Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM
 
Zurück