PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080Ti FTW3 verbaut wurde

AW: PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080 ti FTW3 verbaut wurde

Na gut hab mir nun das Corsair RM1000 gekauft. Hoffe dann das die Problematik damit behoben ist. Was meinst du mit alter Technik JoM79? Oder brauch ich bestimmte verbaute Komponenten für die RTX Reihen die in so einem Netzteil sein müssen?
 
AW: PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080 ti FTW3 verbaut wurde

Warum kaufst du dir so ein Netzteil?
Habt ihr alle zuviel Geld?
 
AW: PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080 ti FTW3 verbaut wurde

Naja bei ner Grafikkarte die 1400 Euro bei Release gekostet hat sind 160 Euro fürn Netzteil irgendwie Penuts..... Und zwischen 850 und 1000 Watt lagen 10 Euro unterschied. Dachte mir nur lieber bisschen Reserve haben könnte vllt für später sinnvoll sein falls ich mich entscheide mal ne zweite zu kaufen. Naja meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet was du mit alter technik meinst. Ich frage mich warum der Fehler nur bei BF5 auftritt nirgends anderes. Und egal ob ich RTX an oder aus hab der Rechner resetet immer bei dem Spiel.
 
AW: PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080 ti FTW3 verbaut wurde

Alte Technik halt, entwickelt zu einer Zeit, als es noch keinen GPU Boost und Lastwechsel im Millisekundenbereich gab.
Hatte sowas damals beim Bitfenix Whisper M und nur in Crysis.
Ein BeQuiet Straight Power 10 mit 50W weniger hatte das Problem nicht.
 
AW: PC geht aus seitdem EVGA RTX 2080 ti FTW3 verbaut wurde

Na erstmal danke ich werde dann berichten dann obs am Netzteil lag denke so Sonntag werde ich das umbauen.
 
Ein hochwertigeres Netzteil wie Be Quiet E11 750W oder zu 99% auch das 550W E11 hätten es aber auch getan das dazu insgesamt sehr hochwertig und neuere Technik dazu sehr leise ist, Corsair hat da nicht so den besten Ruf du hast mindestens zu viel Geld ausgegeben hoffe aber das es jetzt erstmal läuft^^
 
Das Wahnsinnige ich hab für das Seasonic auch 200 Euro bezahlt und dachte eigentlich ich hab was gutes erwischt. Explitzit hab ich eigentlich nur das von Corsair genommen weil du es auslesen kannst über USB. Wollte halt vorbeugen wenn der PC wieder aus geht das ich evtl über log´s herauskriegen kann was da defekt ist.
 
Zurück