• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

@Mr.Ultimo: Wissen und Praxiserfahrungen mit Luft- und Wasserkühlungen wäre zum Beispiel vorteilhaft - daran wird es aber nicht scheitern, wenn der Rest passt.
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Darf mann fragen, was explizit unter der Kategorie Kühlung gemeint ist ?
Ist ja doch ein vielfälltiger Bereich ;-)

p.s. bin auch zum sofortigen Umzug bereit *thumbs Up*


Es gibt da so einen nervigen User in der Community, der überall ungefragt seinen Senf dazugibt und behauptet, sich gut mit Kühlungen auszukennen. Gegen den musst du anstinken können :devil:
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

@PCGH_Marc
Man sieht nur einen Teil deiner Sig, der Link zum Blog ist fast nicht zu sehen.
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

also ich wäre für:

PCGH sucht ausgebildeten Kaffeeholer
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Das können wir schon selbst :ugly::daumen2: - Volontäre müssen bei uns gleich Vollgas durchstarten, da bleibt nur Zeit um den Kaffee-Eigenbedarf zu decken.
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Yep, der Wurf ins kalte Wasser steht an – natürlich erst mal mit Schwimmflügeln. ;)

MfG,
Raff
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Jaja, Games daddeln und dafür Geld kriegen:D. Kann man sich was schöneres vorstellen?:ugly:
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Bei uns wird eigentlich nur "gedaddelt", um Screenshots und Benchmarkszenen zu finden. Das richtige Gedaddel steigt bei PC Games & Co. Und um da mal die "Eitel Sonnenschein"-Fantasien zu vernichten: Es gäbe Schöneres, wenn die Kollegen nur Perlen testen müssten – dem ist aber nicht so. ;)

MfG,
Raff
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Ich kann mir Schöneres vorstellen: Hardware testen und dafür Geld kriegen. :D
Hach... ich liebe den Geruch von Wärmeleitpaste am Morgen.
 
Wenn ihr nächstes Jahr noch Volontäre sucht, werd ich mich auf jeden Fall bewerben. Momentan hindert mich noch mein Alter...
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Du hast erst im Juli Geburtstag laut Profil, das sind noch einige Monate :(
 
PCGH_Marc schrieb:
Du hast erst im Juli Geburtstag laut Profil, das sind noch einige Monate :(

Genau nächstes Jahr werd ich 18 und journalistische Erfahrung sammle ich auch seit einiger Zeit. Deshalb muss ich noch bis nächstes Jahr warten, dann bewerbe ich mich aber mit Freude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Wenn ich mitm Abi durch bin werd ich mich auf jedem Fall auch bewerben wenn ihr dann wieder sucht ;). 18 bin ich ja auch noch nicht...
 
AW: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

Da wir die Weltherrschaft gerade jetzt anstreben, wäre natürlich auch jetzt ideal. Aber mal sehen, die Welt ist schließlich groß.

MfG,
Raff
 
Zurück