PC Games Hardware Extreme: Hello-Kitty-PC im Eigenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Hello-Kitty-PC im Eigenbau gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Hello-Kitty-PC im Eigenbau
 
Meine kleine schwester (14) Liebt mich für immer wenn ich das bau zugegeben so gut würd ichs net hinkriegen beim erstenmal aber ich überleg mal ob ich das tu .....:ugly:
 
Geile Sache :D

Den Lüfter hätteste bissel sauber machen können noch :D. Was noch geil wäre, wenn du zum Schluss aufs Case das Hello Kitty Face noch drauf airbrushen würdest :D

Weiter so :daumen:
 
Hmm.....der Traum aller Frauen.....oder so.:lol:

Aber coole anleitung,auch mal kreativ zu werden....:daumen:
 
OMG was für ein scheiß, das nicht euer ernst :D Also ner 10 jährigen gefällt das bestimmt aber mir überhaupt nicht, das ja mal voll kanne kitschig :lol:
 
Es ist schön zu sehen, was mein Weihnachtsgeschenk so anrichtet :-)

Und natürlich wird die Kitty als Airbrush noch draufkommen.

Vorm endgültigen Zusammenbau wird auch alles perfekt gereinigt, abgelichtet und unter den Christbaum gestellt.

Wie es sich für ein zeitlich befristetes Projekt gehört, kommt das dicke Chaos natürlich immer am Schluss:devil:.

Ich danke der Redaktion für die Main und wünsche schonmal ein frohes Fest.

LG

Nobbi77
 
Wow, das ist ja toll,dass PCGH über die Fertigstellung auch nochmal berichtet, danke.

Und meine kleine Frau wird sich über alles sicherlich gewaltig freuen:D
 
Keine schlechte Arbeit, wenn ich auf Hello Kitty und die Farbe Pink stehen würde, würde ich den glatt nehmen :daumen:
Da wird sie sich sicherlich freuen :)
 
haha wie geil .. man is echt nirgends sicher vor dem zeug ... aber naja wens für n mädchen is geht das ok :D

die dürfen sowas ... hihi
 
Zurück