PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin

Hat doch schon fast jeder so ein Teil in der Wohnstube stehn! Und großartig gemoddet hat er auch nicht, da hab ich bei meinem wesentlich mehr gemacht!!! Hab nur nicht jeden Furz mit 20Megapixel Fotografiert um dann damit anzugeben. Und das ist ne News wert? Der is wohl verwand mit nem Redakteur.

Aber jedem wie´s gefällt.
 
das ist ja cool, das board hatt noch n pci e 2.0 steckplatz. ich würde da noch mind. eine 240gt einbauen, ne 9300er schafft doch niemals full hd an dem samsung lcd, nichtmal mit mit low 3d. eine grafikkarte hab ich in der auflistung nicht gesehen.. und sonst hätte ich ein desktop gehäuse von antec verwendet in schwarz das genauso breit ist wie die anderen hifi elemente, würde optisch besser ins wohnzimmer passen.
 
Hat doch schon fast jeder so ein Teil in der Wohnstube stehn! Und großartig gemoddet hat er auch nicht, da hab ich bei meinem wesentlich mehr gemacht!!! Hab nur nicht jeden Furz mit 20Megapixel Fotografiert um dann damit anzugeben. Und das ist ne News wert? Der is wohl verwand mit nem Redakteur.

Aber jedem wie´s gefällt.

Nöö, weder be- noch verwand mit einem Redakteur! :D
...noch jemand, der der Werbung verfallen ist und glaubt, je mehr Megapixel, desto bessere Fotos macht die Kamera! :lol:
Ich persönlich sehe übrigens diese Meldungen über Forenbeiträge nicht als NEWS, sondern eher als Hinweis...
...aber jedem wie´s gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht gut aus, aber was ich vermisse ist eine "richtige" Grafikkarte.

Hab meiner Bekannten im Sommer ein MiniATX zusammengebaut, was für ein gefummel.:ugly:

Das schlimmste für mich war, eine Grafikkarte zu finden die da rein passt und mit der man was anfangen kann und diese elends langen Kabel vom Netzteil lagen ständig irgendwo im Weg.

Aber wenn ich mir überlege, das MiniITX noch kleiner (und noch Poppeliger) ist, du mußt deine Freundin echt lieben!:daumen::ugly:

Beim zusammenbau hab ich mindestens 3 Liter Blut verloren, weil ich mich ständig irgendwo gezwickt oder eingeklemmt hab, mach ich nie wieder, außer für Geld oder Sex.:ugly::lol:
 
das ist ja cool, das board hatt noch n pci e 2.0 steckplatz. ich würde da noch mind. eine 240gt einbauen, ne 9300er schafft doch niemals full hd an dem samsung lcd, nichtmal mit mit low 3d. eine grafikkarte hab ich in der auflistung nicht gesehen..

Warum immer Nvidia Karten die für ITX Systeme total ungeeignet sind, weil hoher Stromverbrauch, hohe TDP und zu lange Karten. Die ganzen Radeons sind alle samt besser dafür geeignet und haben auch ne bessere Videobeschleunigung. :what:
 
...ne 9300er schafft doch niemals full hd an dem samsung lcd, nichtmal mit mit low 3d.

Doch, die Grafikkarte schafft Full HD. Hatte meinen LG BluRay Player mal dran - kein Problem.

Ein Bild vom kleinen schwarzen "an" der Freundin wäre auch noch Klasse! :wow:

Ok, habe mich überreden lassen! Hiermit erledigt. ;)

162851d1259066234-bilderbuch-das-kleine-schwarze-meiner-freundin-lian-li-pc-q07-zotac9300-itx-wifi-12-mib-bilder-kerstin_simpson_schwarz.jpg
 
Zurück