PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Geile Sache... Mich interessiert wie groß der PC am Ende wird^^

Hört sich auf jedne Fall sehr geil an.. Allein das System ist ja schon recht krass^^

Haben die zu viel Geld oder wie kann man immer solche Projekte finanzieren???
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Feine Sache...Wo kann ich bestellen und was kostet der? ;) Wäre nicht schlecht dann könnt ich meinen Tower aus dem Wohnzimmer verbannen und weiterhin am 32" zocken :)
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Wir nehmen ab jetzt auch Aufträge entgegen :ugly:
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

... naja aufwand! aber ich habe festgestellt das ein mATX und selbst mITX nicht so extrem kleiner sind (halt Cubes) als ein normales Case.

Aber wems spass macht!
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Geiles Teil, hätte ich gern :hail:

Da bleibt ja auch überhaupt kein Platz mehr oder?? Wo sind die Kabel? :huh::what::wow:

Möchte mal wissen, wie warm die einzelnen Komponenten werden und wieviel Punkte das ding im vantage bekommt. Sieht auf jeden Fall geil aus, leistet auch sicher extrem viel. Wie der das da reingequetscht haben muss:wow:

Wenn er mir son Ding für 1250€ zusammenbauen würde, dann würd ich's in Auftrag geben^^ Aber ich weiß nich wieviel die Komponenten allein kosten. Und der Zusmamenbau, is bestimmt nich billig. Aber mich spricht das deshalb an, da man das auch mal schnell zu nem Freund zu ner minilan mitnehmen könnte, da wäre nur noch der Bildschirm ein Problem... Gibts schon spieletaugliche, faltabre LCD/TFT-Bildschirme?? :huh::devil::ugly::D:lol:;):daumen::schief:

Wirklich geil!!
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Da bleibt ja auch überhaupt kein Platz mehr oder?? Wo sind die Kabel? :huh::what::wow:
Nicht wirklich, nein. Wir arbeiten wirklich am Maximum und manchmal auch darüber, wie uns der aquagrafx-Adapter zeigt.

Möchte mal wissen, wie warm die einzelnen Komponenten werden und wieviel Punkte das ding im vantage bekommt. Sieht auf jeden Fall geil aus, leistet auch sicher extrem viel. Wie der das da reingequetscht haben muss:wow:
Aussichten auf die Temperaturen habe ich im Startpost verlinkt. Noch ist aber nichts optimiert. Benchmarks folgen!

Wenn er mir son Ding für 1250€ zusammenbauen würde, dann würd ich's in Auftrag geben^^
Der war gut :D Da ist die HW(inkl Wakü.) am Ende ja bald schon so viel wert.
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Echt geil, hätt ich auch gerne! :daumen:
Wie viel hast du dafür bezahlt?
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Echt genial, wie du alles untergebracht hast. Von dem geringen Platz werden die Temps der Wakü abllerdings nicht profitieren.
Man muss sich mal den Abstand zwischen Radi und Graka anschauen. Da ist nämlich keiner!!! :P

Das ist schon sehr viel Arbeit und Geduld gewesen. Doch so ein System hat was und der Inhaber muss auch was haben, bzw. gehabt haben.

Wie es heißt es so schön: Mach ef pfu deinem Pojekt.

Ich fang bald auch wieder an mein Case mit LEDs auszustatten und Gravuren im Fenster anzubringen.
Ich freu mich schon jetzt.

MfG
Z
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Geil!:hail:Saubere Arbeit!:daumen:
Aber die Idee hatte ich auch,halt nur mit dem thermaltake lanboxl-lite Gehäuse!
Mir is aber was andres eingefallen,lasst euch überraschen...

Kommt so gegen Ende des Jahres(spätestens,hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Mich würde mal interessieren, was daß System auf der Waage bringt! Knapp 30 Kilo?
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Mein erster Gedanke war "Die Hardware bekommt ja platzangst".
Ist echt ein saugeiler PC! Mit so viel Leistung vollgestopft:D und super aussehen tut's auch noch:daumen:
 
AW: PC Games Hardware Extreme: Core-i7-Mini-PC mit interner Wakü

Ohne Deckel (betriebsbereit(!)) ca. 10 Kilo :daumen:
das geht ja noch...dachte es könnten mehr sein..meiner wiegt ca. 45 kg..also nicht transportfähig..:devil:

als ich mir so angeguckt habe wie du an dem minigehäuse geschraubt hast wie ein Mann..habe ich mich entschieden sollte ich mir einen Mini Pc bauen wollen..mache ich mir mein Gehäuse lieber selber..bevor ich vor Problemen stehe..
 
Zurück