News Payday 3: Die Systemanforderungen lassen wie so oft viele Fragen offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: Die Systemanforderungen lassen wie so oft viele Fragen offen

Der Release des lang erwarteten Heist-Shooters Payday 3 im September rückt näher und passend dazu gibt es mittlerweile die PC-Systemanforderungen, die sich zwar ziemlich niedrig zeigen, aber Grafik-Settings und Co. ausklammern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3: Die Systemanforderungen lassen wie so oft viele Fragen offen
 
Naja, abwarten. Auf den ersten Blick scheint es ja genügsam zu sein. Der 9700K ist zwar nicht schwachbrüstig, aber ich denke mal, dass man mit dem dann auch sehr gut aufgestellt ist und alles weitere der Grafikkarte zufällt, wobei das auch nicht allzu viel zu sein scheint.
 
Finde es lustig das sich die Leute über diese dauerhafte Online-

verbindung so mockieren, kaufen es eh alle auf Steam / Epic und

da ist man eh immer Online selbst mit SP Spielen :-)
 
Finde es lustig das sich die Leute über diese dauerhafte Online-

verbindung so mockieren, kaufen es eh alle auf Steam / Epic und

da ist man eh immer Online selbst mit SP Spielen :-)

auch wenn es nur 0.1% der spieler sind die im offline modus spielen gebe ich dene recht. Online zwang muss nicht sein und fertig^^

bis ich unlimited handy vertrag hatte habe ich auch oft offline spielen müssen in der arbeit mit dem laptop :D
 
Zurück