News Payday 3: (Nicht nur) Serverprobleme vermiesen den Launch auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: (Nicht nur) Serverprobleme vermiesen den Launch auf Steam

Payday 3 ist seit dem 21. September offiziell auf Steam erhältlich, doch trotz ordentlicher Spielerzahlen sind die Pressestimmen und Spielerbewertungen durchwachsen. Hinzu kommen Serverprobleme mit langen Wartezeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3: (Nicht nur) Serverprobleme vermiesen den Launch auf Steam
 
Hab die gute Stimmung schon um Payday 2 nie verstanden, denn der Name war hier Programm. Allerdings galt das Payday für den Publisher, der nahm seine paar Spieler gut aus. Man profitierte halt um den Hype von GTA 5, was Heists besser machte.

Das Game sah immer grausig aus, wie ne HL1 Mod, und das is ne Beleidigung für viele gute HL1 Mods.

Das der Nachfolger jetzt Schmutz ist wundert mich gar nicht. Lief ja in der Beta schon schlecht. Trotzdem gabs mal wieder genug die dachten "Hey die fixen sicher noch alles aus der Beta"

Als hätte irgend ein Studio der letzten 15 Jahre ne Beta genutzt um was zu fixen. Zu der Zeit ist das Game doch längst Gold und geht in den Vertrieb. Da wird nur geguckt wie die 'Stimmung ist und wie schlecht die Releasefassung sein kann bevor es Probleme gibt. offensichtlich beherrschen die Devs das nicht.

Kann weg, auf den Haufen den keiner braucht, zu all den anderen schlechten Pc Versionen. Wenn man mieses Geruckel aus Geldgeilheit spielen will gibts gerade Starfield, Cyberpunk und Pokemon. Oder man nimmt was günstiger wie Darktide und Co. Oder man nutzt seine wenige Zeit und spielt nur noch gute Games, wie Baldurs Gate 3. Genau solchen Entwicklern wie von PD lief nämlich das Wasser als Larian perfekt released hat. Gegen sowas siehste halt aus wien Depp mit soner Gurke.
 
Im Gamepass ist das Spiel auch schon drin, ... einfach mal reinschauen, statt schimpfen.

Also nach meinem Dafürhalten läuft das Game fluffig, ... vermutlich auch auf älterer Hardware.
DAFÜR siehts gar nicht sooo schlecht aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

UND das ist noch UE4, .... bin mal gespannt, wann der Wechsel auf UE5 kommt.

btw.
Man kann auch auf Objekte schiessen, die explosiv sind.
 

Anhänge

  • Payday3.jpg
    Payday3.jpg
    907,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück