Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
+ x 40% oder wie is das zu verstehen? würd da nicht gleich ein viel höherer Wert rauskommen? Oder meinst du 40% vom jetzigen Wert wird nochmal raufgehauen ?
wo bekommt man den einen key her?
Brauchste nicht, is Open Beta. Anmelden und runterladen.
 
Bei deutscher Synch würde, wie bei fast jeden anderen Spiel auch, eh dir Atmosphäre zerstört werden. Hört sich einfach schlimm an :ugly:
 
So bin jetzt lvl 15 und hab ne neue Taktik gefunden wie ich die Mobs überlebe =
Ich hau ein paar mal den Eispfeil rein um sie wenn möglich einzufrieren. Je nachdem wie viel Mana ich habe, hau ich 1-2 mal auf die Taste und dann benutz ich den Dash Skill "Whirling Blades" und "flieg" die ganze Zeit durch die Gegnermenge bis die meisten tot sind :D
 
Naja bin grad beim Ship Graveyard, ka ob das nun weit ist oder nicht ^^

Was mich nur wundert: Hatte 2 Dolche, beide gaben mir + 40% auf Critchance, Critten tu ich trotzdem nie und laut Charactermenu ist meine Critchance auch nur auf 11% :what:
Hab selbst Rüstungsteile die mir + 20% Critchance geben etc.
Verwirrend :ugly:

Wie siehts mit deinem accuracy rating aus?
Dein Crit Dmg kann noch so hoch sein - fehlt die genauigkeit, gehts kritisch ins "nischt" :ugly:


So bin jetzt lvl 15 und hab ne neue Taktik gefunden wie ich die Mobs überlebe =
Ich hau ein paar mal den Eispfeil rein um sie wenn möglich einzufrieren. Je nachdem wie viel Mana ich habe, hau ich 1-2 mal auf die Taste und dann benutz ich den Dash Skill "Whirling Blades" und "flieg" die ganze Zeit durch die Gegnermenge bis die meisten tot sind :D

Klingt gut! Hab stattdessen "leap slam" genommen - springe auf Gegner und verteile Dmg - bewege mich dadurch auch relativ flott durch die instanzen :daumen:
 
Genauigkeit ist im Moment bei 93

Leap Slam hab ich bisher noch nirgends gefunden. Allgemein auch keine AoE Skills die sich für Dual wielding eignen :/ Immer nur Singletarget oder für ganz andere Waffen.
Schade das die Server eben down gegangen sind, war kurz vor der Sirene.
 
Ist anscheinend ansichtssache.. Ich kann zwar englisch, aber Deutsch ist mir lieber

Deutsch ist mir im Normalfall auch lieber aber ob da nun "Stärke" oder "strength" steht ist eigentlich völlig egal :)

Wenn ich mir das Spiel so anschaue und es mit D3 vergleiche, ist D3 voll der Witz.
Game ist der Hammer!
 
Kann nicht nachschauen wie groß es ingesamt auf der Platte ist, sitz auf der Arbeit.
Gezogen hatte er 5, noch was an GB.
 
Genauigkeit ist im Moment bei 93

Leap Slam hab ich bisher noch nirgends gefunden. Allgemein auch keine AoE Skills die sich für Dual wielding eignen :/ Immer nur Singletarget oder für ganz andere Waffen.
Schade das die Server eben down gegangen sind, war kurz vor der Sirene.

Schau mal im Forum nach, da ist ein Thread mit allen Berechnungen für sowas. Wird in Zukunft einige Verwirrung ersparen. Die Prozente bei CC gehen auf den Grundwert deiner Waffe, zB. 5%. Darauf kommen dann 40%, also hast du 7% CC in dem Fall. Das gilt eigentlich für alle Prozentwerte. Allerdings gibts auch noch Basecritchance (zB. beim Ranger-Teil des Passivskillstrees gibts son Skill afaik), die dann so berechnet wird wie du angenommen hast.
 
Also wenn es Parallelen von PoE zu D3 gibt, dann sind es wohl die Probleme, die seit dem Start der OpenBeta zu beklagen sind :devil:
Mal ein disconnect ist ja ok, aber seit einigen Tagen braucht man sich zwischen 18:00 - 23:00 nicht mehr einloggen.
Man fliegt plötzlich vom Server und darf sich dann wieder in die Warteschlange einreihen -das entzieht sich mir jeglicher Logik! Normalerweise sollten doch durch diejenigen Plätze frei werden, die das Spiel verlassen/beenden.
Wenn ich als Spieler aber grad in der dritten Ebene beim Bosskampf zum x-ten mal gekickt werde und mir den Weg dahin jedesmal neu bahnen darf, kommt Frust auf. :(
Als Konsument würde ich durchaus für ein reibungslosen Spielablauf 15€ zahlen. (Wenn das Geld in den Ausbau von Serverkapazitäten fließen würde)
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass du da eine Beta spielst. Auch wenn die Server absolut instabil sind, es ist und bleibt eine Beta. :wow:
 
Zurück