Passt die Wlan Karte in mein Mainboard?

Passipa

Kabelverknoter(in)
Hallo,

kann man eine Wlan Karte also so eine mit 2 Sim Karten ähnlichen Steckern in ein AMD A320 Mainboard anbringen?

Sonst sind noch eine AMD RX 5600 XT GPU und halt ein AMD Lüfter drin verbaut. Natürlich noch CPU.

Kann ich die GPU irgendwie umstecken oder hat das Board überhaupt solche Slots? Also dass ich GPU und alles nach hinten schiebe und so Platz für die WLAN Karte habe.
 
Wenn ich "Sim-Karten" in diesem Forum lese, ahne ich zwar böses, aber was solls: Um welche Karte geht es denn überhaupt? Was für ein Board und was ist denn das vermeintliche Problem?
 
Welche Karte in welches genaue Board? Es ist nicht sinnvoll die GPU aus dem obersten Slot zu nehmen...
So eine WLAN Karte mit zwei Steckern in ein AMD A320 Board
Wenn ich "Sim-Karten" in diesem Forum lese, ahne ich zwar böses, aber was solls: Um welche Karte geht es denn überhaupt? Was für ein Board und was ist denn das vermeintliche Problem?
Ich will so eine Wlan Karte in ein AMD A320 Board stecken aber hab keinen Platz wegen der Grafikkarte
 
Wie wäre es wenn du uns das genaue Mainboard nennst und am besten noch ein Bild von der WLAN Karte machst.
AMD 320 von Asus
D7549F4D-F93C-44AD-AA0F-0F1530DD8002.jpeg
 
Da Du es ja nicht schaffst uns die genaue Bezeichnung vom Board zu liefern (es gibt mehr als ein A320 Board von ASUS...), mach da auch mal ein Bild von.
Aber so das man auch was erkennen kann, bitte!
 
Steck die WLAN- Karte in den unteren Slot und fertig...

Klar liegt die nah an der Grafikkarte, wenn das ändern willst musst halt ein ATX- Board kaufen.
 
Den ganz unteren, da ist doch nur ein Slot unter der Grafikkarte, in den die WLAN- Karte passen könnte...?!
 
Wie wärs erstmal mit der Bezeichnung vom Board oder einem echten Bild? Ich kann weder eine passende 5600xt finden die dem Bild entspricht, noch würde ich sagen, dass ist ein A320 Board, da steht ne "50" in der Bezeichnung...
 
Am besten kauft der TE kauft sich einfach einen USB- WLAN Stick und wir hören hier auf, scheint ja zu nichts zu führen...
 
oder bin ich dumm

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du stellst Dich auf jeden Fall ziemlich dumm an. So kann dir hier niemand helfen.
Mach die Seite von deinem PC auf, mach uns endlich ein Foto vom Mainboard (mit gesteckter Grafikkarte) in guter Qualität (also so das man drauf sieht), das wir beurteilen können was geht, und was eben nicht!
 
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du stellst Dich auf jeden Fall ziemlich dumm an. So kann dir hier niemand helfen.
Mach die Seite von deinem PC auf, und mach und endlich ein Foto vom Mainboard in guter Qualität, das wir beurteilen können was geht, und was eben nicht!
Okay aber das ist ein Symbolbild ich hab das gleiche das sieht in echt genau so aus
AF615A8F-9B1C-40A6-8111-8501A1119746.jpeg
 
Zurück