Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

Wer sich für 30K und mehr einen Fernseher kauft der wird sich wegen dem Stromverbrauch wohl auch keine finanziellen Sorgen machen.

Aber für 84 Zoll sind wohl selbst 4K schon pixelig, da braucht es wohl schon 8K.:fresse:
 
AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

An sich schon nett, bloß wohin damit? Obwohl, ich hab da so nutzlose Löcher in der Wand, nennen sich Fenster... Da kann man sich dann das Wetter selbst einstellen, dass man sehen will.

Dann hätte ich auch mal Schnee im Winter. Oder Palmen, je nach Gusto, inklusive sich bewegender Strandschönheiten im Bikini ^^
 
AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

Irgendwie für Otto normal Verbraucher auch irgendwo ein bisschen sinnbefreit. Verbraucht mehr als doppelt so viel Strom wie mein Spiele PC unter Last. Kostet 3x so viel wie Serienkleinwagen. Und verdecken 1/4 des gesamten Wohnzimmers. Das Kontrastverhältnis finde ich ebenfalls als sehr gering. Das erinnert mich ja an die Anfangszeiten von Flachbildmonitore.

Für das Geld bestelle ich mir ein Neuwagen, mit ein paar Extrawürstchen(!)
 
AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

Die Monitore sollen primär nicht an Privatkunden verkauft werden. Damit sollte nur gezeigt werden, was grad machbar ist. Frei verkäuflich sind die Geräte wohl nur, um die Entwicklungskosten wenigstens teilweise abzudecken. Daher der schon unverschämte Preis. ;)
 
AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

*lechz* haben will... :ugly:
 
AW: Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens

Das Kontrastverhältnis finde ich ebenfalls als sehr gering. Das erinnert mich ja an die Anfangszeiten von Flachbildmonitore.
Zeig mir bitte mal ein paar IPS-Bildschirme mit besserem Kontrast ...

Panasonics 4k Plasma ist imho trotzdem interessanter, auch wenn er schon etwas älter ist.
 
Zurück