Panasonic entwickelt MMORPG-Spielekonsole 'the Jungle' mit HD-Display und Klapptastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Panasonic entwickelt MMORPG-Spielekonsole 'the Jungle' mit HD-Display und Klapptastatur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Panasonic entwickelt MMORPG-Spielekonsole 'the Jungle' mit HD-Display und Klapptastatur
 
Ziemlich Sinnfrei, würde ich mal sagen. Ein Netbook ist wohl besser geeignet...zumal man sich dann noch das Design und die Konfiguration selbst auswählen kann (und die Displaygröße etc...) - auch die Tastatur dürfte bei einem kleinen Netbook wohl besser sein.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob da beim Preis der Name Programm ist ("Jungle" - "Wucherpreis" :D) ?
 
also als Handheld definitiv zu klobig, also muss dass Ding seine potentielle Käuferschaft über qualitativ hochwertige Spiele anlocken. Solange da nur ein Battlestar Galactica als gesichert gilt und keine echten MMO-Kracher folgen (HDRO, WOW und wie sie alle heißen) bleibt der Erfolg wohl aus. Aber ein nettes Experiment ist es alle mal!
 
Höherwertiger als ein "Experiment" schätze ich das auch nicht ein!

btw: Ne Klappkonsole, die man klappen kann? Is nich wahr :D :D !
 
Erinnert mich an die Open Pandora Box, diesen Linux Handheld der seit 2 Jahren in Entwicklung ist.

Ich hoffe dass Pana erfolgreich einen Fuss in diesem Marktsegment fassen kann. Mehr Konkurrenz und Auswahl schadet definitiv nicht. Ich finde ja noch immer schade, dass aus dem 3DO leider nichts geworden ist, es wäre schön gewesen wenn Pana heute ähnl. im Konsolenbereich ähnl. wie Nintendo, Sony und MS mitmischen würde, genauso wie ich es Sega wünschen würde.

Jeder der Panasonic einen Erfolg mit dem Handheld mißgönnt ist schlicht ein Hater Freak.
 
Sieht ja aus, wie ein Uralt Gerät.:lol:
Also wenn die das DEsign nicht gravierend ändern, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Erfolg wird. Oder wer will sich schon damit irgentwo sehen lassen:huh:
 
sehr geiles Konzept! Schaut aber extrem klein aus o.O

bin zwar kein MMORPGler mehr...aber für andere games^^ wärs schon lustig! Wobei ich lieber zu Hause in ruhe zocke...wozu man ja eh kaum noch kommt.

man darf gespannt sein! Gut für Panasonic wäre es wenn WoW unterstützt würde! cashcow und so


naja Branchenriesen? Panasonic ist selbst eine Top Firma/Marke im Wettbewerb...nun erschließen sie eben neues Gebiet. Aber Sony hat da ja auch nichts mehr zu bieten, die PSP ist ja Out oder?^^...ansonsten gibts da nur den DS
 
Zurück