News Palworld: Das erste Update gegen Cheater ist da - endlose Ladebalken inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld: Das erste Update gegen Cheater ist da - endlose Ladebalken inklusive

Auf Steam informieren die Entwickler von Palworld, PocketPair, über das erste Update für den Sensations-Hit. Leider gibt es dadurch Probleme von endlosen Ladenbalken. Im Visier stehen auch Cheater im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld: Das erste Update gegen Cheater ist da - endlose Ladebalken inklusive
 
Der Patch sollte eher das Problem mit dem Ladebildschirm fixen statt zu produzieren, ggf. Fehler beim Verfassen der News?

Problem besteht als solches schon seit 4 Tagen, entweder sind die offiziellen coop Server nicht mehr angezeigt worden auf denen man gespielt hat(te,) oder man konnte versuchen zu joinen aber dann trat eben der Fehler mit dem niemals enden wollenden Ladebildschirmes auf.

Leider wird viel zu wenig über die seit Release bestehenden Probleme berichtet die es mit den offiziellen Servern gibt, alleine die ersten 2 Tage waren geprägt mit massivem Desync ingame sodass man irgendwann einfach in einem Kampf im onehit geendet ist ohne auch nur die Animation dazu gesehen zu haben.
 
Der Patch sollte eher das Problem mit dem Ladebildschirm fixen statt zu produzieren, ggf. Fehler beim Verfassen der News?
Eher Fehler beim lesen, ich vermute du hast nur die Überschrift gesehen.
Im Artikel steht, ebenso wie in den aufgeführten Patchnotes, dass das Problem mit den Ladebalken durch den Patch behoben wird.
Problem besteht als solches schon seit 4 Tagen, entweder sind die offiziellen coop Server nicht mehr angezeigt worden auf denen man gespielt hat(te,) oder man konnte versuchen zu joinen aber dann trat eben der Fehler mit dem niemals enden wollenden Ladebildschirmes auf.
Ja, jetzt soll es gepatcht sein.
Leider wird viel zu wenig über die seit Release bestehenden Probleme berichtet die es mit den offiziellen Servern gibt, alleine die ersten 2 Tage waren geprägt mit massivem Desync ingame sodass man irgendwann einfach in einem Kampf im onehit geendet ist ohne auch nur die Animation dazu gesehen zu haben.
Das Spiel ist 6 Tage draussen, im Early Access wohlgemerkt, hat einen unfassbar unvorhergesehenen Erfolg und du wunderst dich über Desyncs und Probleme, die 2 bzw. 4 Tage halten?
Ich meine, Bugs und Probleme in den ersten Tagen des EA, wer hätte damit rechnen können...
Das lässt schon tief blicken, wie es um die Ehrlichkeit der Spieler bestellt ist. :-P
Eher weniger, es reichen doch schon einige wenige Cheater um 3s anderen kaputtzumachen. Und dass es überall mindestens einige wenige Idioten gibt ist ja wohl bekannt.
 
Eher weniger, es reichen doch schon einige wenige Cheater um 3s anderen kaputtzumachen. Und dass es überall mindestens einige wenige Idioten gibt ist ja wohl bekannt.

Es dürften wohl mehr als nur einige wenige sein, wenn der Publisher sich zum Handeln gezwungen sieht. Das ist natürlich nicht dir anzulasten, sondern soll lediglich als Feststellung dienen.

mit frdl. Gruß
 
Gibt's den Bug noch, mit dem man Tower-Bosse fangen kann? Alles andere ist mir relativ egal.
Bei mir gings nicht mehr, aber brauch ich auch nicht hatte das Glück das diese Wilderer KI ein Mamout überfallen hatten und bei 260HP hab ich die Sphere drauf gekanllt und hab eines mit LVL 38 was halt runter skaliert auf 21 aber trotzdem noch alles platt macht :D
 
Bei mir gings nicht mehr, aber brauch ich auch nicht hatte das Glück das diese Wilderer KI ein Mamout überfallen hatten und bei 260HP hab ich die Sphere drauf gekanllt und hab eines mit LVL 38 was halt runter skaliert auf 21 aber trotzdem noch alles platt macht :D
Ich meine nicht die Open World Bosse, sondern die Tower-Bosse in den Dungeons wie bspw. Zoe und Fake-Elektek, siehe bspw. hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub jetzt nich so ganz dran das du weist was eine waifu ist ,
waifu beschreibt heute eigentlich ein besonderes Verhältnis zu einem Anime Charakter. ;)
Zoe ist doch voll die Waifu?

https://palworld.wiki.gg/images/4/4a/Zoe.png

Ist doch voll kawaii, die Lady?
Ich hab gestern gegen 22Uhr noch 2x Tower Bosse gefangen. Spiele die Steam Version. Somit JA es geht noch.
Top! Dann hoffe ich, dass sich heute Abend nach der Arbeit noch etwas machen lässt. Danke.
 
Zurück