News Palworld: Diese 20 Funktionen wurden gestrichen, aber könnten bald integriert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld: Diese 20 Funktionen wurden gestrichen, aber könnten bald integriert werden

In Palworld gibt es eine Menge zu tun, aber es hätte noch viel mehr sein können. Ein Nutzer auf Reddit hat sich die Mühe gemacht, alle vor dem Launch gestrichenen Features aufzulisten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld: Diese 20 Funktionen wurden gestrichen, aber könnten bald integriert werden
 
"Shutup, take my money" diese features wären nice😀. Besonders direhowl kraulen und käfige...
Aber hoffentlich fixen die endlich den bug wo alle paar tage das game crashed und ich 7 versuche auf niedriger grafik brauche um wieder starten zu können...
 
Zumindest das Scharfschützengewehr kann man mittels Mod (inkl Munition) bekommen beim Händler. Das scheint also in den Daten verankert zu sein
 
Klingt wie der Reddit Beitrag den ich eben gelesen habe.(ja ich habe nur die Überschrift gelesen)

Die Features sind übrigens aus einem uralten Ankündigungstrailer und nicht unbedingt als geplante Features sondern mehr als generelle Showcase zu sehen. Das mir den Pinguinen macht Gameplaymäßig keinen seinn zB, Lamball scheren würde nur mehr Arbeitsschritte bedeuten zum aktuellen Stand.
 
Zurück