>Paket<

LLrot

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, kann ich euch ein >Paket< mit >gebrauchten< Sachen schicken und ihr gebt mir >Geld< dafür ?
das sind so >alte< Teile Kühler von >Innovatek<, AGP Grafikkarte, 56 k Modem (PCI) , Kabel und Lüfter
MfG
 
>Was soll das denn< wieso werde ich nicht >ernst< genommen mit meinem Anliegen das gleiche , wie bei >Aqua Computer< die wollen auch keine Lüfter zurück , aber >warum< nicht . Sind doch >Rohstoffe<
so man kann doch einen >Gebrauchthandel< machen , gibt es doch bei >Autos< auch , habe meinen alten Pkw auch >gebraucht< verkauft , war ein >VW Transporter< war ein >T3< mit >Rost< (Fenster so und ich habe ihn verkauft bekommen.
warum geht das mit >PC-Hardware< nicht. >Ankauf und Verkauf von Gebrauchtteilen.<
 
Melde diesen User doch, weil er schon öfters solche Postings verfasst hat (nicht nur in diesem Forum). Ich habe ihn zwar auch schon gemeldet, weil die Absicht den Forenbetrieb zu stören (also zu tro***n) eigentlich offensichtlich ist, aber vielleicht wacht die Moderation bei deiner Meldung mal auf.
 
Es dürfte ja ein Leichtes sein diese negative Bewertung zu entfernen. :D

PS: Der User hat das Selbe bei Aqua Computer durchgezogen, das nur weil AC ein Abo-Model für ihre Software (Aquasuite) eingeführt hat. Seine Hardware (angeblich besitzt er eine Aquaero Lüftersteuerung) ist aber durch dieses Abo-Model nicht funktionslos geworden ... schließlich funktioniert sie nach Einrichtung (kann man mit einer älteren Version machen) auch ohne installierte aktuelle Software.

Für diesen User und seine Aktionen gibt es hier ein passendes Emotikon -> :klatsch:
 
Zurück