P6T fehlender Kühlkörper

ck0184

Komplett-PC-Aufrüster(in)
P6T fehlender Kühlkörper

Hallo,

besitze ein ASUS P6T, dem jedoch der kleine passive SpaWa-Kühlkörper neben dem 4/8-pin Mainboardanschluss fehlt.

Ist es möglich, mir dieses Teil per Post o.ä. und mit den entsprechenden Wärmeleitpads zuzusenden?

Fände es nämlich etwas umständlich nur wegen dieses kleinen Teils das komplette Mainboard tauschen zu müssen.

Vielen Dank im voraus

PS: Habe ein Bild angehangen, auf dem der fehlende Kühlkörper markiert ist!

Anhang anzeigen 229669
 
AW: P6T fehlender Kühlkörper

Hallo ck0184,
leider können wir dir den nicht zuschicken. Derartiges Zubehör haben wir leider nicht vorrätig. Wenn das bereits beim Kauf beim Händler gefehlt hat würde ich diesen mal kontaktieren.

Gruß,
Doktor
 
AW: P6T fehlender Kühlkörper

Selbstverständlich hat der von Anfang an gefehlt, da wurde sicherlich einfach vergessen, das Ding zu montieren.

Händler wurde schon kontaktiert.

Antwort: Nicht zuständig, wenden Sie sich an den Hersteller!

Der Kauf des Mainboards liegt auch schon etwas weiter zurück und das Fehlen des Kühlkörpers wäre mir wohl nichtmal aufgefallen, wenn ich nicht einen Blick in den PC eines Bekannten geworfen hätte, der zufälligerweise das selbe Modell besitzt.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich äußerst ärgerlich bei einem Mainboard was seinerzeit nahezu 250€ gekostet hat.

MfG
 
AW: P6T fehlender Kühlkörper

Klar, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei solchen Sachen muss man aber leider immer wieder den Spruch im Kopf haben: Nach erhalt der Ware sofort auf Vollständigkeit prüfen! Ansonsten gibt es sicher alternative Kühlkörper die man nutzen kann. Ich schreib dir gleich nochmal kurz ne PN!

Gruß,
Doktor
 
Zurück