Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Dazu hätte ich zu gerne den passenden CPU-Z - Link, ;) :lol:


Liebe Grüße, Letni

jetzt hab i länger braucht bis ichs gecheckt hab!! :wall::wall::ugly::ugly::ugly:
aber i hobs wenigstens richtig eingetragn...
hob schon docht, dass ich nen blödsinn gschriebn hab:D
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

E2160 | Maaaaatze| 3200 | 1.344 | TT Blue Orb2 | Gigabyte P35 DS3 | CPU-Z


das ist meine 24/7 einstellung. Volkommen Stabil und bei Volllast ca. 50C°, die Spannung ist die wo mir in CPU-Z Angezeigt wird. Auch wenn der CPU-Z Screen was anders im Takt zeigt ist er im Bios auf 400*8 eingestellt. Hoffe ist ok so. Wenn nicht ein Mod bitte ändern.
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

ICh warte nur auch Ergebnisse :)

Irgendwie spinnen diese List immer, Abstände sind zu groß.
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

E6320 / Thermaltake Golden Orb II / 3.003GHz / Standard 1.35V / Gigabyte P35-DS4 / CPU-Z hab ich nich drauf ...
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

E6320 / Thermaltake Golden Orb II / 3.003GHz / Standard 1.35V / Gigabyte P35-DS4 / CPU-Z hab ich nich drauf ...

Leider kann ich es dann nicht aufnehmen, da sonst jeder irgendwelche Ergebnisse posten könnte.

P.S. CPU-Z musst du nichtmal installieren ;) Einfach downloaden --> Starten.
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Q6600 | NEoCX | 3006 MHz | 1.248 Volt | Scythe Mugen | Gigabyte P35-DS4 | CPU-Z Link
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

INTEL E2140 | OMD | 3360,08 MHz | 1,43750v(laut Bios) | WaKü | Asus Maximus Formula SE | CPU-Z Link
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Intel Pentium E2180 | DerFetzer | 3700.34 MHz | 1.40V (BIOS) | Scythe Mugen | Gigabyte P35-DS3P (Rev 2.1) | CPU-Z
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Core2Duo E4400 | Jericho | 3700MHz | 1,525V | Wakü | Gigabyte P35-DS3 | CPU-Z
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

AMD Athlon 64 X2 4200+ (90nm) | darkniz | 2948,09 MHz | 1,62V | Zalman CNPS 9700 LED | Asus M2N-E | CPU-Z Link
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Update:
Intel Core2 QX9650 l schneiderbernd l 4565,39Mhz l 1,42V l IFX-14 l Asus Striker ll Formula l CPU-Z
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Up ! BIn auch wieder ausm Urlaub da :)
 
AW: Intel Core 2 Quad/Duo - Overclockingliste aller CPU´s !

Ich hab ein ernstes Problem: Habe eine kleine OC-Session durchgeführt und bin bis auf 3,864 GHz mit meinem kleinen E6750 gekommen. Natürlich habe ich auch etliche CPU-Z Validierungs-Datein gespeichert.

Nachdem ich fertig war und mit den Standard-Settings gestartet hatte, wollte ich die den CPU-Z-Validator benutzen.

Dieser nimmt meine Dateinen jedoch nicht an und sagt ich hatte nicht die neueste Version von CPU-Z. :nene: :heul:

Gibt es dennoch eine Möglichkeit das ganze irgendwie anzuschauen oder so. Ich habe leider keine Screenshots gemacht...wozu auch wenn man Validieruns-Dateien anfertigt. ;)


Gruß, Letni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück