Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Intel Pentium 4
| 3000.25 MHz | Mojo| 1,2 V | Intel Boxed | Intel D915PGN
| CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

E8400 | 3600.14 MHz | DeFenSoOOoR | 1.184 V | Scythe Ninja 2 | Gigabyte P35-DS3P | CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Pentium D 820 | 3403.64 MHz | Wolf2660 | ca. 1.288V | Frezzer 7 Pro | ASRock 775Twins-HDTV | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Intel Q9550 | 3910.74 MHz | Darkside | 1.280V | Wakü | Gigabyte P35-DS3P | CPU-Z


Intel Celeron | 3684.93 MHz | Darkside | 2.00V | Wakü | Asrock P4I45E | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition | 3408.42 MHz | b-e-n-n-y | 1,49V | Xigmatek RedScorpion | ASUS M3A32-MVP DELUXE WIFI/AP |CPU-Z Link
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Sorry Leute, ich hatte das Update gemacht und (zugegeben) einer riesen Dummheit von mir war alles weg. :heul:

Was doch 'ne schöne Arbeit die jetzt futsch ist. Ob ich das jetzt noch schnell schaffe? :hmm:

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Was sagt ihr dazu:
AMD X2 4850e | 3724.22 MHz | CoNtAcT | 1,55V | WaKü + TEC | Asus M3A32-MVP Delxe | CPU-Z
:daumen:
1. Platz auf der OC Datenbank für diesen Prozzi
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Schön, aber leider ohne Belang.

Die Dualcores werden ja aktualisiert aber der Partner von @andre hat leider keine Lust mehr.
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Moment, da muss ich uns/ihn verteidigen.
Lust habe ich auch nicht immer - vorallem weil so viele so falsch posten. Deswegen musste ich mir schon 20 (!) Verwarnungen merken.

Aber bei olsystems ist es noch etwas anderes - bei ihm sind sämtliche Formatierung und Links abhanden bekommen so wie es - mir auch schon passiert ist.
Nun ist es eine ziemliche Arbeit alle Links wieder zu bekommen, weil wir mittlerweile knapp 550 Posts haben und lass' mich wetten. Mindestens die Hälfte ist Spam!

Ich würde gerne eine andere Variante verfolgen. (alle Posts aus dem Overclocking-Thread werden automatisch in den Diskussionsthread dupliziert und Posts im eigentlichen Thread die kein Ergebnis haben werden gelöscht)

Aber solange das so ist müssen wir uns da alle am Riemen reißen.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Und noch einer:
!!!!!Achtung!!!!!! 65 nm Brisbane Kern!!!!!!

AMD X2 6000+ | 3797.73 MHz | CoNtAcT | 1,636V | WaKü + ICE | Asus M3A32-MVP Deluxe | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

e6750 | 4000MHz | S_Fischer | 1,6 | Thermalright ifx-14 | Asus Striker Extreme | CPU-Z Validator 2.1

Jetzt is das asus striker II extreme da ma gucken was sich noch aus der cpu mit dem :devil:Bord rausholen lässt, läuft schon mal auf 3,5GHz Prime stable. sobald ich zeit hab werd ich mal das maxi auslotsen.
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

*UPDATE*

Q6600 | 4000,02 MHz | DanielX | 1,42V | Zalman 9500 | ASUS P5Q Deluxe | CPU-Z

Hab endlich die 4Ghz geknackt. :devil:

MfG DanielX
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

So, da habt ihr euer Update!
Ich habe mehere Ergebnisse rausgelassen, teilweise weil die Validations-IDs rot markiert waren, andererseits weil die Namen unterschiedlich waren.

Die Probleme sind immer noch nicht gelöst und somit ist hier - ja, wir kennen das noch - für Intel Quadcores und AMD-CPUs...

---- vorrübergehend geschlossen! ----

Leute, die einen Intel Single/Dualcore haben können weiterhin posten.

Ich bitte um euer Verständnis!


Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

*UPDATE*

Core 2 Duo | 3080.31 MHz | sinthor4s | 1,30V | Thermalright SI-128SE Multiple Heatpipe | ASUS P5Q Pro P45 | CPU-Z Validator 2.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück