Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

ne Wassergekühlte x-box. Das find ich mal lustig. Jedenfalls sieht das so aus.. ;)
Ist es eigentlch sinnvoll die Gtx'n Parallel zu durchlaufen? Ich mein, wenn man 2 hat geht das ja vielleicht noch, aber bei 4 ist doch der wiederstand beim durchlaufen doch schon relativ hoch. Hoffentlich halten die 4 :ugly: :lol:

EDIT: Ich mein auf Bild 6 kann man die x-box inkl. Wasserkühler sehen. ^^
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

aber mit ram gingen sie sparsam um bei einem 17000$ PC erwarte ich immerhin 2x 6xGB
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Ich frage mich, wieso jemand so etwas kauft..... selbst wenn man das Geld hat, kann man sich das teil doch für die Hälfte selbst zusammen bauen.....

Wenn man sich das Geld mühsam zusammen sparen muss mag das stimmen. Wenn man das aber mal eben aus der Portokasse bezahlen kann hat man vielleicht einfach keine Lust noch irgendwas selbst zu bauen.
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Ist dieses System ernst gemeint? .... unnötig wie ein Kropf. :daumen2:
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Naja... Die Ammis mal wieder. Da finden sich bestimmt jede Menge Käufer...

17000 Dollar ist ja wohl ein Witz. Da machen die einen Reingewinn von 100-150% oO
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Wenn man das geld dafür hat, aber auch wenn ich das geld hätte würd ich selbst bauen, macht viel mehr spass alle komponenten auswählen und dann nach und nach zusammenzubauen
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

wie krank ist das denn :ugly:
der 'Traum eines jeden Schraubers :devil:
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

ich hätt die grakas in serie angeschlossen statt parallel und warum haben die nicht alle 12 ram bänke belegt, und warum sind die dominator rams nicht wassergekühlt, es gibt keinen speicher bei dem das einfacher wäre, bei einem so hohen preis wär das auch noch drin gewesen
irgendwie kommt mir die radiatorfläche auch etwas klein vor angesichts der vielen hitzequellen
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Ich würde aber eine PS3 bevorzugen :P bin nicht so der XBox Fan Naja der PC ist zwar IMBA aber wer braucht so ein Teil schon für 2000€ bekommt man einen High-End PC wo der der Stromverbrauch im Vergleich zu diesem "DING" niedrig ist...
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Hm das lädt ein so etwas in der Art selber zu bauen, allerdings mit einer PS3 weil ich schon eine 360 im Regal stehen hab. Oder ein ultimatives 3-Hybrid Gerät...
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Dann kannst ja die xbox gleich mit einbauen ;)
 
Zurück