Support anrufen und am besten auch Rechnungsbeläge zuvor von Spielen auf dem Rechner speichern um beweisen zu können das du die Spiele bezüglich der Keys die eingelöst sind deine sind. Das selbe ich mal meinem Sohn mit Uplay passiert und der Witz an der Sache war er konnte den Support ohne Account nicht erreichen und wurde dann gefragt wieso er ein neuen Account angelegt hatte. Hatte ihm auch geraten anzurufen, denn in einem Fall wo ich Uplay mal angeschrieben hatte, hatte ich nach 14 Tage immer noch keine Rückantwort. Per Telefon konnte mein Sohn jedoch mittels Rechnungskopien und deren Keys beweisen das es sich um seine Spiel handelte und hat am ende nach einer Stunde am Telefon sein Account wieder zurück bekommen.
Bei meinem Sohn fing es damals an das er ständig Tan Nummern von PayPal bekam weil er angeblich was gekauft hatte. Dann war seine Internetleistung ungewöhnlich langsam. Dann war es wie bei dir das er eine Benachrichtigung bekam das er angeblich Passwort und Email Adresse geändert hätte und er dessen Email Adresse auch nicht kannte. Neues Passwort konnte er nicht beantragen da keine Mail mehr ankam.
Der Witz an der Sache war das um das Passwort ändern zu können eine Mail ankam und man hierzu dann ein Link bestätigen musste.
Genauso auch mit dem ändern der Email Adresse. In diesem Sinn wurde also nicht nur der Account gehackt sondern auch sein Email Account so das hierzu auch unbemerkt dies ganzen Links ausgeführt werden konnten.
Wie das ganze genau zustande kam kann ich aber nicht sagen, hatte es nur damals versucht wie es abläuft möchte ich Passwort und Email Adresse ändern.
Fehler von Ihm war das er ein und das selbe Passwort für alles verwendet hatte, so war es ein leichtes alle mögliche Accounts zu besuchen wenn einmal das Passwort bekannt ist. Passwörter werden auch oft erraten besonders wenn sie was mit der Person selbst zu tun haben.
Das sicherste ist man richtet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein.
Denn damit kann es nicht mehr passieren das jemand Fremdes sich Zutritt verschafft.
Das ganze wird mittels App fürs Handy eingerichtet wo ein bestimmter Code eingegeben werden muss ändert sich das Gerät worauf zugegriffen wird.
Oder es gibt auch Tan Verfahren wo auch eine Tan Nummer per Handy zukommt.
Für Origin und Uplay habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.
Mit Steam und Battle.net gibt es auch so was ähnliches, aber mit einer von Steam bzw. Battle.net eigenen App.